Frage von mensch897, 81

Was soll ich mir zu meinem 14. Geburtstag w├╝nschen?

Ich bin 13werde bald 14und bin ein mädchen. Ich habe keine ahnung was ich mir von meinen eltern wünschen kann hoffe ihr habt coole vorschläge . Danke schon mal im voraus Ps. Ich bin nicht so der mode und make up fan

Antwort
von Addii15, 26

Hey , bei mir ist es genaudasselbe xD
Ich werde auch bald 14 (nächste Woche :D)
Und ich wünsche mir ein neues Fahrrad (BMX) und Beats Kopfhörer :D und natürlich Geld ­čśĆ

Antwort
von MonaLisa557, 38

du da kann dir niemand helfen. Ich hatte aber auch in deinen alter dieses Problem. Wenn du gerne Ds spielst wuenschst du dir ein Ds spiel oder sage das du ne neue handy hulle haben miechtest oder so. Auf jeden fall. Gucke dich in dein zimmer um und gucke was dir fehlt oder was du dir neulich kaufen wolltest und kein geld mehr hattest. Du kannst dir DVDs wuenschen oder der klassiker. Sie sollen dich ueberraschen.

Kommentar von Dave1012 ,

Ihr seid ja alle so komisch...habt keine Ahnung was ihr euch w├╝nschen sollt und fragt im Internet. ..ich bin vor ein paar Monaten 14 geworden...es gibt genug Sachen die ich mir w├╝nsche aber ich bekomme sie nicht weil das Geld dazu fehlt und ihr habt keine Ahnung was ihr wollt (wahrscheinlich weil ihr schon alles habt-.-) und M├ťSST euch nat├╝rlich was w├╝nschen-.-

Ihr solltet verboten sein oder euer vieles Geld zumindest den obdachlosen geben oder denen essen und Klamotten davon kaufen-.-

Kommentar von MonaLisa557 ,

Jeder das seine. Wenn du das dein Geld fuer Obdachlose ausgeben moechtest dann ist ja gut, aber fragen tut doch niemanden weh...
Ausserdem hat man nur einmal im Jahr Geburtstag. Und man moechte ja mal was groesseres umsonst bekommen oder so. Ich bin zum Beispiel eher so das ich selber dafuer sparen will und kaufen will, aber meine Grosseltern haben mir da einen Strich durch die rechnung gemacht...

Wie gesagt fragen ist nicht verboten und wenn sie jetzt weiss was sie haben moechte das ist es dich gut. Jeder kann machen was man moechte. Die meisten Menschen sind ebend Konsumenten.

Antwort
von tactless, 38

Lass dich mit Bescheidenheit beschenken! Wenn man als 13 jährige schon wildfremde Menschen danach fragen muss was man sich schenken lassen kann, dann scheint es dir wohl viel zu gut zu gehen! 

Antwort
von Hengst69, 34

Du kannst dir ein Buch wünschen

Das hier ist gut

Die Nacht als Mats nich heimkam - Buchbeurteilung und Inhaltsangabe 

http://dokumente-online.com/die-nacht-als-mats-nich-heimkam-buchbeurteilung.html

Antwort
von Mignon3, 28

Offensichtlich bist du wunschlos glücklich. Das ist toll und spricht für dein Elternhaus, eine gute Erziehung und natürlich ganz besonders auch für dich. Daumen hoch! :-)

Denke an Menschen, denen es nicht so gut geht wie dir. Es gibt Flüchtlingskinder, die sich über Spielzeug freuen würden oder Obdachlose, die Spenden benötigen, um sich eine Unterkunft/ein Bett leisten zu können.  Es gibt ganz viele Möglichkeiten, armen Menschen zu helfen. Suche dir etwas aus, das dir ganz besonders am Herzen liegt.

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich, wenn du an andere Menschen denkst, die nicht so privilegiert sind wie du.

Antwort
von Dave1012, 32

Wenn du keine Ahnung hast was du dir wünschen sollst, dann brauchst du ja auch nichts, oder?-.-

Antwort
von 24Timo99, 33

Du bist bald 14 Jahre alt. Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten