Frage von Vanillax33, 57

Was soll ich mir wünschen zum 14.(kein Gutschein oder Geld)?

Ich habe nächsten Monat Geburtstag und werde 14. Ich bin aber so unkreativ und weiß nicht was... WICHTIG: Ich möchte keine Gutscheine oder Geld..

Antwort
von Goldzaehnchen, 29

Eine Reise könnte etwas schönes sein. Oder vielleicht einen Aufenthalt in einem schönen Freizeitpark / Wellnessort.

Es kommt eigentlich nur auf deine Hobbys und deine Interessen an, dementsprechend solltest du dir Sachen wünschen, die du normalerweise nicht direkt selbst beschaffen / bekommen kannst

Antwort
von Aleksakisu, 22

Vielleicht Bücher oder CDs?

Wenn es keine bestimmten gibt, die du haben möchtest, könntest du deine Freunde bitten, dir ein Buch oder eine CD zu schenken, das/die sie selbst gerne mögen. Das könnte auch für dich eine interessante Möglichkeit sein, deine Freunde und ihren Geschmack besser kennenzulernen.

Antwort
von 2354cannes, 17

ein neues Handy, ein Laptop, eine Kamera, eine Tennisausrüstung und Tennisstunden, einen Kurs in der Volkshochschule, einen Tag in einem  super Thermalbad, einen Tag  am Meer oder in den Bergen  mit einem schönen Essen, ein Schmuckstück

Antwort
von Aleqasina, 22

Eine besondere Unternehmung, Ausflug, Kino, Theater, Konzert...

Einen ganz persönlichen Brief vielleicht?

Antwort
von Herbertvandanke, 16

Gamingvomputer oder neue stereo anlage

Antwort
von Marviin7, 25

Wenn dir nichts einfällt, scheinst du wohl wunschlos glücklich zu sein :P Wünsch' dir doch einfach gar nichts..?

LG ^^

Antwort
von Domingo9, 26

Vielleicht ein Besuch im fantasialand

Antwort
von Kokosnuss2002, 26

Ich werd auch 14 und wünsch mit einen Laptop, da ich auch einen für die Schulr brauche

Kommentar von Vanillax33 ,

Hab auch schon dran gedacht aber wenn dann will ich macbook und das ist glaube ich zu teuer ...

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Warum willst du unbedingt ein macbook? Sonst wünsch es dir zusammen von der ganzen Familie oder gib Geld dazu

Kommentar von Vanillax33 ,

ich hatte mal eins und das ist kaputt gegangen und macbooks sind toll.. deshalb :D

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

bestimmt weil ein Apple Zeichen drauf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community