Frage von elisah04, 32

Was soll ich mir wünschen zu meinem 12. Geburtstag?

Ich bin 12 und ein Mädchen. Ich male gerne und ich lese und ich bin gern draußen. Ich habe nicht alles, aber viel. Alle Leute akzeptieren aber auch nicht, dass ich mir nichts wünsche. ( Kein Geld)

Antwort
von Woropa, 4

Du könntest dir Bücher wünschen, die du noch nicht kennst und gerne lesen würdest. Oder du wünscht dir z.B. ein neues Fahrrad. 

Du kannst dir auch aus dem Internet schicke Kleidung raussuchen und dir die zum Geburtstag wünschen.

Antwort
von choupette, 20

Wünsche dir Geld :) oder einen Gutschein in einem Buchgeschäft. Gutscheine gehen immer ^^ oder ein kreatives Zeichnen-lernen-Buch.

Antwort
von Sabrina02, 12

Wünsch dir kleine Sachen. Oder Geld, um dir Malsachen zu kaufen. Bücher zum Lesen. Oder vielleicht eine kleine Kamera, um in der Natur schöne Bilder zu machen und später zu malen..

Antwort
von Charlybrown2802, 20

hey elisah,

wünsch dir doch Gutscheine, dann kannst du dir malsachen kaufen oder bücher.

sag den leuten das einfach

Antwort
von JuliusJonas96, 24

Wünsch dir doch einfach nur Geld. Dann kannst du damit tun was du willst. Ausgeben, sparen.

Lg 

Antwort
von Tigerin75, 15

Dann wünsch dir geld oder gutscheine. 

Antwort
von PuNk4M3, 8

Geld. Keine Gutscheine.

Mit Gutscheinen bist du an einen speziellen Laden gebunden, bares Geld kannst du irgendwann ausgeben wie du willst. Vieleicht willst du dir in ein paar Jahren ja ein Zeichentablet kaufen oder soetwas.

Antwort
von Jersinia, 11

Such Dir doch ein karitatives Projekt, das Dir gefällt.

Und dann bittest Du die Leute, das Geld für Deine Geschenke dorthin zu spenden.

Antwort
von friendfeeler35, 25

Notfalls Geld, das kann man immer gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten