Frage von JessMei, 32

Was soll ich mir wünschen. Ich bin 14. Weiblich?

Hey ich weiß das klingt komisch aber ich habe bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich bin 14 Jahre alt, spiele E-gitarre (habe gerade erst eine neue bekommen), habe auch eine sehr gutes Handy, mache viel Sport, ich habe auch einen guten Laptop, habe genug Kleidung, Schminke mich noch nicht und spiele gerne mit meinen Freunden (auch oft draußen). Ich habe ein waveboard und ein Longboard und brauche auch kein neues Fahrrad und neue Möbel brauche ich auch nicht. Ich spiele auch gerne am Laptop mir fallen aber keine Spiele ein. Ich hab auch eine wii aber dafür gibt es fast keine Spiele mehr und eine neue ist zu teuer.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich mir wünschen könnte? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von lucia11713, 32

Du könntest dir z.B Geld wünschen! Dann kannst du auf etwas tolles und großes sparen, das du evtl in ein paar Jahren haben möchtest :-)

Antwort
von amike, 29

Ein Tanzkurs könnte eine gute Geschenkidee sein - Hip Hop oder modern Dance, oder Standard, falls du retro tanzen willst - falls dir das gefällt. Ein einzelner Kurs ist nicht so teuer und du kannst sehen, ob das etwas für dich ist. Alternativ dazu wäre noch eine Kurzreise in eine Stadt deiner Wahl - für Weihnachtsshopping - das wäre eine gute Gelegenheit ;) Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir jetzt schon.

Antwort
von deflox, 29

Wenn du es nicht zu unpersönlich findest und die Schenkenden kein Problem damit haben, würde ich mir Geld wünschen. Das kannst du ja dann zum Sparen gebrauchen, und für etwas späteres gebrauchen, dass du dann brauchen kannst.

Ich bin der Meinung, dass es sinnlos ist, etwas zu schenken, das der Empfänger nicht einmal wirklich braucht, nur um immerhin etwas zu schenken. 

Antwort
von haasi1998, 26

Geld oder Gutscheine für irgendwas, dann hat man etwas auf lange Sicht davon. Und Bücher oder dvds gehen sowieso immer.

Antwort
von Rizer23, 25

Wie wärs wenn du deinen Eltern einfach mal sagst,dass du alles hast,was du brauchst?:).Man muss ja nicht zwangsweise.

Antwort
von xxkaineanungxx, 24

Call of Duty für den Laptop, einfach Geldwünschen und sparen oder garnichts wünschen und überaschen lassen... ist ja nicht schlimm wenn man wunschlos glücklich ist...

Antwort
von Maaauuusiii, 28

Schönen Schmuck zB. Eine hübsche Kette mit einem kleinen Anhänger.

Antwort
von ClaypexGaming, 30

Lass dir einfach Geld schenken mach ich dieses Jahr weihnachten auch. Ich mach von dem Geld dann den Führerschein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten