Frage von felix3001200213, 39

was soll ich mir wünschen, hilfe ich hab keine ahnung?

ich habe am 30 januar geburtstag und kann mich nicht entscheiden was ich mir wünschen soll entweder ein penny board oder die beats solo 2

Antwort
von UnderTheSkin, 22

Ich hab heute Geburtstag und würde mich viel mehr über die Kopfhörer freuen an deiner Stelle :-)

Kommentar von ilknau ,

Wenn auch sehr nachträglich: alles Gute zum Geburtstag, lG.

Antwort
von leonardo8040, 28

Heißt du echt Felix? Ich nämlich schon! Franz-Felix um ehrlich zu sein. Aber egal!

Ich bin kein Fan von Skateboards, höre aber den ganzen Musik! Also ist die Antwort ja wohl klar. Das "Penny Board". Scherz. Die "Beats" natürlich!

Antwort
von OtakuMiep, 14

Ich würde mich für die Beats entscheiden.

Pennyboad hab ich schon:D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 11

da würde ich das penny nehmen.

beats schön und gut, aber es gibt auch andere gute kopfhörer die weitaus weniger kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten