Frage von Coolerkind, 28

Was soll ich mir wünschen help?

Also wie ihr wohl mitbekommen habt, ist es Weihnachten. Aber ich habe null Ahnung was ich mir wünschen soll.Habt ihr ein paar mideen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 13

Das ist natürlich davon abhängig was du auch gebrauchen kannst. Klamotten aus dem Internet sind immer sinnvoll...Amazon/iTunes/Bücher/Drogeriemarkt-Gutschein...ein neues Spiel..selbsthärtende Modelliermasse, Acrylfarben, Leinwand oder so für die kreativen...Powerbank, falls du noch keine hast..

Antwort
von Darkdayz, 15

Wünsch dir Geld dann kannst du dir was kaufen wenn du noch nicht weißt was du willst

Kommentar von Coolerkind ,

Geld darf ich mir leider nicht wünschen?!