Frage von betuel68, 153

Was soll ich mir von MAC kaufen?

Ich schminke mich jeden tag und auch viel z.B. foundation, concealar, bronzer, lippenstifft, wimperntusche, eyeliner, augenbraun nachmalen, gesicht konturieren etc. Nun ist meine frage was kann ich von MAC so schönes kaufen? Habe zum geburtstag von einer freundin 30€ Pieper gutschein bekommen. Ps: MAC Lippenstifte habe ich sehr viel

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 74

Schau mal hier: http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews?N=4294966879+429496636...|0

Ich habe dir in Beautypedia alle MAC-Produkte herausgesucht, die mit fünf Sternen bewertet sind. Die meisten davon sind sicher auch bei uns erhältlich. Viel Spaß beim Aussuchen!

Kommentar von betuel68 ,

Dankeschönnn

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die Lipsticks von Giambattista Valli bekommst du allerdings nicht mehr, da es eine LE war. 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 76

MAC Lippenstifte sind super; Foundation; Lidschatten, die sind vorallem sehr ergiebig; die Concealer sollen auch gut sein; der Soft and Gentle Highlighter etc. 

Gibt so viele gute Sachen von MAC. 

Kommentar von betuel68 ,

Den Highlighter "Soft&Gentle" habe ich im Hinterkopf dankeschönn:)

Antwort
von Lolasfrage, 23

ich liebe das Mac fix+ spray trage auch ab und zu mehrere produkte (wie foundation concealer konturiert highlighter bronzer augenbrauen etc.)
und zum schluss gebe ich immer das fix+ auf meine haut, dass lässt sich dann alles nicht mehr so viel auf meiner haut aussehen und das tragegefühl wird leichter.. kostet um die 20-25€ reicht auch sehr lange. mit dem spray kannst du auch deinen lidschattenpinsel besprühen und dann in den liedschatten gehen damit wird er viel pigmentierter oder dein beautyblendet besprühen damit sich die Foundation oder concealer besser verteilen lässt

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 48

Gibt's da vielleicht schlaue Ratgeber in der Art "Was tägliches Schminken über Jahre und Jahrzehnte ihrer Haut antut"? Wäre auf jeden Fall meine Empfehlung.

Antwort
von Burgplayer, 23

Ich empfehle den iMac 5k mit Retina display habe ich auch 

Antwort
von liquidchicken63, 33

Der concealer! Der ist unglaublich. Habe nie einen besseren benutzt. Ist sein Geld 100% Wert

Antwort
von guteefragee17, 19

Ich glaube Mac ist sehr bekannt für die Lippenstifte..

Antwort
von moritz747, 14

gönn dir den big mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community