Frage von Bammmm013, 63

Was soll ich mir von ihr zum Abschlussball wünschen?

Hallo ich habe eine Frage ich bin in der 9 Klasse und mache meinen Tanzkurs und habe in einem Monat Abschlussball bei uns ist es so brauch das der Junge dem Mädchen einen Blumenstrauß schenkt und das Mädchen dem Jungen dafür ein kleines Geschenk was der Junge sich wünscht schenkt ich habe jetzt aber das Problem dass ich nicht weiß was sie mir schenken soll sie schrieb mir ich solle sagen was ich mir so ungefähr wünschen würde ich möchte aber nicht so mega uncool rüberkommt wie mit einem Büchergutschein und sowas deswegen frage ich euch was ich mir wünschen könnte klingt doof aber ich bin grad echt aufgeschmissen helf mir bitte nur ehrliche Antworten sind erwünscht

Antwort
von januarbisjuli, 44

Das was du dir wünscht sollte nicht teurer oder aufwändiger zu besorgen sein, als der Blumenstrauß! Das wäre unfair. Ich finde es eigentlich auch so schon unfair, dass der Junge sich etwas aussuchen darf und das Mädchen nicht. Es bekommt einen Blumenstrauß so oder so. Toll. Aber egal. Wie wäre es mit Pralinen oder irgendwelche Süßigkeiten, die du magst? Oder eine Flasche Wein?

Antwort
von pinsel58, 28

Warum ist ein Büchergutschein uncool? Sie weiss ja nicht, für welche Literatur der Gutschein eingelöst wird! Möglich wäre auch ein Armband, Schlüsselanhänger, Alkohol, Zigaretten, T-Shirt, Essensgutschein....

Antwort
von sWeEtAnKa98, 38

Wenn du das selbst wirklich wünschst dann wünsch dir einen Kuss von ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community