Frage von jumper121, 62

Was soll ich mir stechen lassen? Was findet ihr besser?

Hallo, ich möchte mir mein erstes tattoo stechen lassen und kann mich nicht entscheiden was ich mir stechen lassen soll. Entweder: Strength oder: Believe in yourself. Was findet ihr persönlich besser? Ich mag beides aber kann mich nicht entscheiden. Da ich 16 bin müssen mir meine eltern es erst erlauben aber wie ist es wenn es mir mein Vater erlaubt und meine mum nicht? (Sie leben getrennt) Reicht es nicht aus wenn es ein Elternteil erlaubt? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von missluna28, 13

Kommt drauf an was dir eher entspricht. Wenn du hier leute fragst kannst du genauso gut ne münze werfen. Wie du in nem anderen Kommentar schon geschrieben hast: wir kennen dich nicht
Ich find beides viel zu mainstream. Würde mir lieber n motiv überlegen was das ausdrückt, was du erlebt hast oder was auch immer. Würde abgesehen davon bis 18 mindestens warten. Ich hab mir mein erstes tattoo 2 jahre überlegt :D keine Ahnung wie du "lang" definierst aber vllt solltest dus einfach nochmal komplett überdenken bevor dus dann bereust auch wenns nur n kleiner schriftzug ist.

Antwort
von Hhahahaa, 37

Ich würde believe in yourself nehmen :D

Antwort
von schokocrossie91, 29

Beides ziemlich nichtssagend und generisch.

Kommentar von jumper121 ,

aber es hat für mich eine große bedeutung du kennst mich ja nicht. Und außerdem sind mir andere (negative) meinungen sowieso egal.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wenn beides eine Bedeutung für dich hat, lass dir halt beides stechen. Und frag nicht, wenn du die Antwort nicht hören willst.

Kommentar von jumper121 ,

Ich habe hier nicht gefragt was ihr schlecht findet.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du hast gefragt, was du dir stechen lassen sollst und mal abgesehen davon, dass es Quatsch ist, Fremde entscheiden zu lassen, was man sich unter die Haut stechen lässt, ist auch "gar nichts" eine Antwort.

Antwort
von Remmelken, 13

Wenn du auch nur den geringsten zweifel hast ob du dich tätowieren lassen möchtest oder ob das Motiv das richtige für dich ist solltest du vorerst ganz auf das Tattoo verzichten bis du genau weißt was du willst. Ein nichtgefälliges Tattoo zu entfernen oder auch nur abdecken zu lassen ist eine sehr schmerzhafte und auch teure Prozedur.

Kommentar von jumper121 ,

ich habe mir das schon echt lange überlegt ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kommentar von Remmelken ,

Dann lasse das Tattoo besser ganz bleiben. Dir irgendetwas stechen zu lassen nur um ein Tattoo zu haben wird dir sehr schnell leid tun. Du solltest schon voll und ganz hinter dem stehen was du dir stechen lassen möchtest.

Antwort
von jumper121, 41

Ups ich meinte nattürlich strength ;)

Antwort
von Lionrider66, 8

Weder noch.  Sprüche zeugen eigentlich nur von der Einfallslosigkeit des Fragenden. Und komm nicht mit großer Bedeutung, das behauptet hier jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community