Frage von tinkerbell373, 82

Was soll ich mir schnell zu Essen machen?

Ich habe tierischen Hunger aber habe gerade keine Lust zum Kochen. Ich esse keinen Fisch. Das ist so ziemlich alles was ich nicht mag. Habt ihr Ideen für ein möglichst schnelles, einfaches Gericht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 21

Reis, Nudeln, kartoffeln
Mit Spinat/ tomatensosse
Rührei/ omelette
Salat
Obst mit Quark
Müsli
Lg

Antwort
von MonikaDodo, 46

Nudeln kochen. Fett in Pfanne, Nudeln rein, würzen und verrührtes Ei drüber. 2min in Pfanne umrühren... Fertig!

Antwort
von PeachPower, 47

pfannkuchen? Die gehen immer und sind einfach nur lecker

Antwort
von konzato1, 39

Toastbrot oder Schwarzbrot mit 2 - 3 Spiegeleiern.

Antwort
von lolorossofuki, 39

Ein Butterbrot

Antwort
von kgsbus, 22

"Strammer Max" ein Schinken-Ei-Butterbrot und ist ideal als deftige Mahlzeit oder einfaches Abendbrot.

Für den klassischen Strammen Max werden Brotscheiben mit Butter beschmiert. Der Belag besteht aus rohem Schinken, gekochtem Schinken, Salami, Leberkäse etc. und kross gebackenen Spiegeleiern.

Wer es noch reichlicher mag, isst Bratkartoffeln dazu. Alternativ geht auch ein Salat als Beilage.

Antwort
von bonny112, 10

Pizza auf Ofen rein fertig :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community