was soll ich mir nur zum 18. Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langhantel mit Gewichten, dann kannst du Squats machen. Und Pizza! Squats und Pizza. Ah. Geil. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein tipp ist vieleicht ein film den du schon
Immet woltest oder ein buch
Vieleicht auch ein spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läss deine eltern was einfallen, hab ich diesmal auch gemacht. Und ich würde nicht enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knete, Kohle, Moneten, Asche, Geld, Bares!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
28.11.2016, 21:54

Ich bin in der Ausbildung und verdiene genug geld, und geld ist halt immer das gleiche.... vielleicht etwas materielles .... und nicht geld :/ ? :)

0
Kommentar von mirkit
28.11.2016, 21:55

Ja das geht ja bar also in Scheinen und Geld kann man nie genug haben .

0

Muss es immer Materielles sein? Sei doch einfach glücklich über das was du hast... Wenn DU es nicht weißt dann gibt es wohl auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung