Frage von AriiiiZonaaa, 30

Was soll ich mir nur wünschen, hat jemand eine coole Idee?

Hallo Leute:D Ich habe das grösste Problem überhaupt-nicht. Ich habe keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Es ist überhaupt nicht so das ich alles habe und alles kriege was ich will aber ich brauch halt nichts wirklich (oder mir fällt einfach gerade nichts ein). Aber ich hasse es mir Geld zu wünschen, das ist so unpersönlich. Und mir einfach nichts zu wünschen ist doch auch keine Option... Hat wer irgend eine spezielle Idee?:D Und ja es ist halt so das ich mir nur Dinge wünsche dir nicht materiell sind z.B einen Freund:( und ja das macht mich traurig das ich schon mein ganzes Leben single bin...:D Also her mit den Ideen:D Und hatet mich bitte nicht nur weil ich keinen Wunsch habe!:*

Antwort
von AskAndAswer, 30

Puh, gute Frage, also ich habe Weihnachten und Geburtstag in eine Monat, daher ist mein Wunschzettel etwas länger. Ich weiß nicht, wie der Budget Rahmen sein soll, aber ich habe mehrere Dinge auf einen Wunschzettel geschrieben, davon suchen sich meine Eltern etwas aus. Ein Tablet steht zum Beispiel drauf, ein Laptop, ein Jumpsuit zu Schlafen, Nikes, Inliner, Schmuck und solche Dinge eben.

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Sind wirklich tolle Sachen dabei:D Einen Laptop der noch funktioniert hab ich aber den Rest könnte man sich überlegen:D Danke!

Kommentar von AskAndAswer ,

Gerne :)

Antwort
von HannesRe, 23

CDs sind mein persöhnlich Favorit, weil ich permanent musik höre und CDs klingen halt besser als MP3 dateien :)
Ging mir die letzten jahre auch so, aber dieses Jahr isses zu viel. Das würde insgesamgt fast 200€ kosten 😅

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Danke für die Antwort! Leider höre ich meine Musik auf Spotify und kann somit nicht wirklich was mit CDs anfangen... Danke trotzdem:D

Kommentar von HannesRe ,

ich höre meine musik auch auf spotify, aber auf der SD karte sind sie mir lieber😉

Antwort
von Nordseefan, 11

Es gibt doch auch andere idelle oder "halbmaterielle" Sachen: Einen Einkausbummel mit Mama, einen tollen Ausflug mit der (Teil)familie ( Schwimmbad, Eisdiele, Kino). eine Ballonfahrt. Einen Tandemsprung.

Gut finde ich das du nicht einfach Geld willst.

Antwort
von vroni132015, 12

Handy,handyhüllen,Tablet,iPod,selfiestick,emojisticker,nikes,PowerBank,Nerds,pennyboard,hollister Klamotten,Kopfhörer,kamara,polaroid kamara, haustiere, Lamy Füller, Coffee to go becher/Becher aus Plastik oder Porzellan, uhr, usw.. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Ja, da waren coole Ideen darunter, danke viel mals:D

Kommentar von vroni132015 ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten