Frage von BeaBeautiful, 48

Was soll ich mir nur so wünschen (vom Vater)?

Hi,

ich wurde von meinem Vater gefragt was ich haben möchte bzw was mein Wunsch zurzeit ist. Aber ich will nichts zu teueres oder zu großes wünschen.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Es ist wohl so wie ein Geburtstagsgeschenk, nur halt mal so zwischendurch. Ich bin 13, weiblich und wollte schon immer Highheels, aber das bekomme ich noch nicht. Sonst noch was? Bitte nur ernst gemeinte und schnelle Antworten!

LG, @BeaBeautiful

P.S.: bitte strengt euch an! Der Beste kriegt ja auch sein Sternchen ;-)

Antwort
von BeSchn, 10

Hallo Du, es gibt etwas was du dir von Deinem Vater wünschen kannst, etwas sehr sehr wertvolles: Z E I T  die er mit dir verbringt, wo er ganz für dich da ist, die ihr einfach miteinander erlebt. Glaub mir, das ist kostbarer als alle Dinge, die du dir wünschen kannst. In deinem Leben kommt bestimmt der Moment wo Du dir sagst, hätte ich doch mehr Zeit mit ihm verbracht  und dann ist es  vielleicht zu spät. Denk mal drüber nach. Gruß BeSchn

Kommentar von BeaBeautiful ,

ich weiß deine Antwort durchaus zu schätzen, muss aber eines hinzufügen: Ich liebe die Zeit, die mein Vater mit mir verbringt, und ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm, zumindest so viel, wie er geben kann. Er hat ja auch seine Verpflichtungen ;-) Aber vielen Dank für deine sehr schöne und gefühlvolle Antwort!

Antwort
von SCFuchs, 12

Wurde schon gesagt, aber spielst du ein Instrument? Selber spiele ich Klavier und das mit viel Begeisterung. Du könntest dir also zum Beispiel Unterricht wünschen!

Antwort
von mefsio, 15

Ich persönlich bin ein großer Freund von nützlichen Geschenken geworden. Einfach Zeugs, dass man gern hätte aber sich nie selbst kaufen würde.
Man freut sich immer wenn man es benutzt und man hat in der Regel lange etwas davon.

Für 13 w würde mir einfallen ein vernünftiges (!) Glätteisen, Fön, neuer Nagellack (kann ja auch eine kleine Auswahl sein), ein Rucksack der leichter ist und sich angenehmer tragen lässt (Empfehlung Dakine). Zubehör fürs Telefon oder den Laptop (Kopfhörer, Schutzhüllen...) Saisonkarte für die Eisbahn...

Vielleicht auch ein paar Fahrstunden - auch wenn es noch ein bisschen hin ist.

Einfach Kleinkram den man in der darauf folgenden Zeit mit Sicherheit benutzen/ brauchen wird.

Antwort
von Vansday, 7

Irgendwas für dein Zimmer? Neues Bett, Deko?
Oder einen Shoppingtag bzw einen Shopinggutschein
Glätteisen, Lockenstab, Fire TV stick?
Ein Tablet?
Oder einen Schmuckschrank mit Spiegel
Schminktisch
Irgendwas was mit einem Hobby von dir zu tun hat?

Antwort
von BaaDummTss, 20

fang ein hobby an. gitarre, klavier, oder was ganz anderes.

Kommentar von BeaBeautiful ,

danke, ich spiele aber schon seit 8 Jahren Klavier :-)

Antwort
von spookytime, 12

Kommt gerade irgendwie wie "verwöhnte tussi" (sorry nicht persönlich nehmen) rüber. Ich mein wenn du dir zur Zeit nichts wünschst musst du doch jetzt nich verzweifelt nach einer Idee suchen ooder? Sag deinem Daddy einfach das du zur Zeit glücklich bist mit dem was du hast und es ihm sagst wenn du dir etwas wünschst :)

Kommentar von BeaBeautiful ,

ich weiß dass es sich so anhört, sorry ;-/ ich bin aber keineswegs verwöhnt. Ich habe 4 Geschwister und muss mir mit meiner Schwester das Zimmer teilen... Ich freue mich auch riesig dass mein Vater mich fragt aber ich möchte nichts extravagantes oder zu teueres.... Aber es soll auch nicht so sein dass ich mir etwas für 2 Euro wünsche. Er will mir doch eine Freude machen.

Außerdem freue ich mich auch sehr darüber. Ich dachte nur, ein paar Vorschläge wären sicher nicht schlecht;-)

Nichts für Ungut!

@BeaBeautiful

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten