Frage von Valentiiina, 44

Was soll ich mir noch zu weihnachten wünschen, habe keinen plan?

Ich weis einfach nicht was ich mir noch wünschen soll. Ich habe meiner mutter schon neue skier und ausrüstung gesagt, allerdings kriege ich das noch bevor wir auf klassenfahrt fahren nächste woche. Jetzt sagt sie mir ich soll noch ein paar sachen sagen, aber ich habe keine ahnung. Mein Papa hat mir eine tasche gekauft die ich unbedingt wollte und ugg boots mit der schleife, aber auch er will noch wünsche von mir. Er wohnt nicht in deutschland und schickt deshalb gleich alles in einem paket^^ Ich bin so planlos und echt am verzweifeln. Ich dachte eventuell konzertkarten, aber demnächst kommt keiner der mich interessiert. Geld will ich mir nicht wünschen, das ist doof. Gutschein für freizeitaktivitäten ist auch doof, da ich es auch so machen würde. Ich verzweifel leute, ich brauche wirklich ideen. Gerade weil mein Vater das paket 2 wochen vorher schickt und ja die sachen noch holen muss. Ich bin 15 und weiblich.

Antwort
von Ini67, 15

Sag doch wie es ist. Du wünscht Dir nichts. Du bist wunschlos glücklich. Das ist doch super.

Warum MUSS man denn jemandem etwas schenken, der verzweifelt, weil er keine Wünsche mehr hat?

Überleg doch lieber mal  ob es denn wirklich immer etwas materielles sein muss? Wenn es Dir doch offensichtlich an nichts Materiellem fehlt.

Antwort
von blumenkanne, 21

wünsch dir zeit mit deiner familie oder einen ort der was besonderes ist. erkläre du hast schon alles und du möchtest einfach weihnachten ins kino, in eine veranstaltung mit deiner familie oder einfach nur zusammen sitzen und die zeit genießen.

Antwort
von Tschorse, 44

Einen Urlaub mit Deiner besten Freundin? Einen Wochenendausflug? Ein Parfum? Ein Netflix-Abo? Luxusprobleme ;-)

Kommentar von Valentiiina ,

Urlaub wenn es wärmer wird, ausflüge mache ich auch so, parfumes habe ich schon genug und Netflix habe ich zwar aber noch nie benutzt. Ohhh ich weis nicht mehr weiter. Nicht wirklich, vor weihnachten hat fast jeder dieses problem^^

Antwort
von qaysert, 25

Wünsch dir Kleidung und das Parfüm Allure von Chanel.

Antwort
von XC600, 15

du bist verzweifelt weil du nicht weißt was du dir alles wünschen sollst ? na deine (Luxus)Probleme möchte ich haben , man man .......

Antwort
von Korinna, 24

hi, vielleicht einen ABS Lawinenschutzrucksack. LG Korinnna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community