Frage von finnderfinder, 30

Was soll ich mir noch von verwandten zu weihnachten wünschen?

ich bin 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKalif, 29
aderes

Geld, wenn es von eher entfernten Verwandten ist (Onkle, Tante ...)

Gregs Tagebuch, wenns deine Grosseltern sein sollten.

Antwort
von Grauspecht, 30
aderes

Hast du ein Hobby? Lass dir dafür doch Gutscheine schenken.
Oder Büchergutscheine