Was soll ich mir morgen kochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Käsespätzle oder schupfnudeln mit sauerkraut wären easy und günstig. Genauso gut kannst du dir auch Pfannkuchen , omelette oder rührei machen, mit gemüse oder salat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf du eben Lust hast! Hast du ein Kochbuch? Das kannst du durchblättern und schauen, was dich anlacht. Ansonsten geh auf chefkoch.de und schau nach etwas feinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
27.09.2016, 04:44

Wenn er wüsste worauf er Lust hat.. Würde er dann hier fragen? Facepalm 

0

Finde gerade so asiatisches Zeug voll cool :3 ich hab kürzlich raus gefunden, dass wir son Wok im Keller hatten und finde das Ding echt praktisch und cool und schwer finde ich das auch nicht. Wenn du sowas hast kannst ja mal damit was machen :D

Was auch ganz nett ist, ist Kürbis Suppe. Hatte ich heute, war auch geil und schwer ist das auch nicht, hab ich mal mit meiner Freundin gemacht und obwohl wir das noch nie gemacht hatten und spontan wars nicht schlecht ;3

Und Steak geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tortelini mit Schinken-Sahne-Soße. Ich lade mich dann bei Dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh voll auf rinderrouladen ,lecker rotkohl und knödel

oder jetzt zum herbst nen kräftigen eintopf,grade das brät von der grobenbratwurst gibt richtig feine klößchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
27.09.2016, 04:01

danke, jetzt Krieg ich richtig Hunger xD

0

Da du weder genannt hast, was du gern isst, wie du dich ernährst und ob du Unverträglichkeiten oder Allergien hast, macht es wenig Sinn dir etwas zu empfehlen. Aber vielleicht wirst du auf chefkoch fündig.

Dort gibt es die Seite "Was koche ich heute?", welche unterschiedliche Rezepte nach dem Zufallsprinzip angeizgt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasan mit Konfitürenknödel.

😎😎😎😎😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbocks
27.09.2016, 03:48

Nein das mag ich leider nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?