Frage von Cestanastasie, 81

Was soll ich mir mit meinem Douglas Gutschein kaufen?

Hallo, zum Geburtstag hab ich ein 20€ Gutschein bekommen. Nun weiß ich nicht, was ich mir kaufen soll (Schminke).
Kann mir jemand etwas empfehlen aus dem high end Bereich?
Vielen Dank im Voraus & schönen Sonntag noch !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 36

Ich würde etwas dazulegen und von Vichy wieder etwas kaufen, die Therme Water Cremes, besonders die für Nacht ist absolut gut. Schminke, vielleicht Lidschatten oder Mac Lippenstifte, lieber einen guten, dann hast du länger etwas davon


Kommentar von anjasaar ,

Danke für die Auszeichnung, viel Spaß beim einkaufen!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 49

High End kostet meistens mehr als 20€. :) 

Was mir spontan einfällt, wäre ein Lippenstift von Mac, insbesondere die matten sind super. 

Oder eine Lidschattenpalette von Mac z.B. Burgundy Times Nine. Die Lidschatten (egal ob Palette oder einzeln) sind super pigmentiert & zudem sehr schöne Farben. 

Fixierspray (Mac oder Urban Decay). 

Eine Naked Palette von Urban Decay. 

Vielleicht ein paar neue Pinsel, Zoeva hat sehr gute. 

Oder ein neuer Nagellack? Die Marke Anny mag ich sehr, die haben auch eine Menge Farbauswahl. 

Irgendwas von Benefit vielleicht. 

Oder eine Foundation. 

Ich weiß es nicht, da ich auch nicht weiß was genau du suchst & sonst so verwendest. Schminke an sich ist ein großer Begriff. :) 

Antwort
von theeunicorn, 32

NYX Contouring Palette

Antwort
von luisa123g, 22

Der originale Beauty Blender

Antwort
von mallistr, 43

Mit 20€ kommt man jetzt nicht viel weit beim highend vlt denn beauty Blender oder der pro longwear concealer von Mac :)

Antwort
von Peehorses, 49

Also wenn ich sowas bekommen würe, würde ich mir vllt einen EOS holen :-) Da hast du lange etwas von und der pflegt auc super die Lippen. Es gibt jetzt auch neue Sachen von EOS ;-)

Antwort
von thenightisyoung, 37

Mac Lippenstift