Frage von AlexBier, 36

Was soll ich mir m/14 wünschen?

Ich m/14 weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Allerdings habe ich schon einen pc, ps4,Fernseher,Handy und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyhue, 22

Es klingt vielleicht dumm für dich. Aber wie wärs wenn du dir einen Gutschein schenken lässt. Keinen H&M gutschein oder so. Sondern einen Persöhnlichen. Der dir einen Wunsch von deinen Eltern aus gewährt. So kannst du sobald du einen Wunsch hast- den gutschein deinen Eltern geben und sagen was du dann möchtest :)

Antwort
von abxcf, 24

Du hast schon Hand und so, läuft bei dir. Ich hab auch schon Hand und so