Frage von wolkenjunges, 36

Was soll ich mir lieber kaufen ein Iphone 7 oder ein Ipad Pro mit Apple Pencil?

Soll ich mir lieber ein Iphone 7 oder ein Ipad Pro mit Apple Pencil kaufen ich meine beides kostet fast gleich viel. P.S. Ich habe ein Handy was eigentlich ok ist aber noch kein Tablet bzw. Ipad. P.P.S. ich hätte vor das Ipad Pro zu künstlerischen Zwecken zu nutzen habt ihr damit gute Erfahrungen?

Antwort
von FileHacker, 19

Ist halt immer die Sache was willst du machen? Kommt drauf an was fürn Handy du momentan hast, wenns noch läuft wieso neues kaufen?, wenn du beides auch wohlmöglich nicht brauchst würde ich ja lieber das Geld sparen! Nur um das alles zu haben? Das ergibt keinen Sinn. Ich persönlich, wenn ich mich zwischen beidem entscheiden müsste würde das iPad nehmen da ich selber nen iPhone SE hab und auf lange Sicht kein neues iPhone brauche, kommt drauf an, wie oft benutzt du dein Handy oder was genau machst du oder was genau willst du machen?.

Antwort
von miezepussi, 4

So wie Du das Beschreibst würde ich an Deiner Stelle das Tablet kaufen.

Antwort
von mirolPirol, 14

Woher sollen wir denn wissen, was du brauchst? Auf dem iPad kannst du besser Zwiebeln hacken, weil es größer ist.

Kommentar von wolkenjunges ,

Ich möchte doch einfach nur wissen was ihr euch kaufen würdet

Kommentar von mirolPirol ,

Das hängt doch vom Bedarf ab (wenn Geld keine Rolle spielt). Brauche ich ein Smartphone oder ein Tablet!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community