Frage von Chefkoch08573, 46

Was soll ich mir kaufen, xBox one S, Playstation 4 Neo oder nächstes Jahr die xBox one Scorpio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 26

Ich würde dir eher zu einen Gaming-PC raten, da kommt auch keine Konsole mit. Weder die jetzigen, doch eine xBox one Scorpio nächstes Jahr und mehr Spiele stehen dir auch zur Auswahl.

Antwort
von Radux1217, 3

Ich würde die Scorpio nehmen

Antwort
von holtby94, 24

Hast du ein 4 k Fernseher