Was soll ich mir kaufen S5 neo oder 5s oder ein anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab das s5 neo und bin super zufrieden damit. Erstens gefällt mir das große brilliante Display, welches das 5s nicht hat. Zudem ist das preisleistungsverhältnis Top. Am besten gefällt mir jedoch die Kamera, die mit einer 16 Mega Pixel Außenkamera und einer 8 Megapixel Frontkamera überzeugt. Das 5s hat jedoch nur eine 8 Megapixel Außenkamera und eine Frontkamera mit 1,2 Megapixel (FaceTime).
Außerdem ist die Auflösung beim s5 neo ebenfalls besser mit 1080×1920 Pixeln und beim 5s nur mit 640×1136 Pixeln.Das s5 neo hat eine bildschirmdiagonale von 5,1zoll während das 5s nur eine diagonale von 4 Zoll hat. Die Pixeldichte liegt beim s5 bei 432 ppi und ist ebenebenfalls wieder deutlich besser als beim iPhone 5s welches nur 326 ppi hat. Außerdem ist der Akku beim s5 austauschbar,was beim iPhone ebenfalls unmöglich ist. Das iPhone hat einen Arbeitsspeicher von 1Gb während das s5 einen Arbeitsspeicher von 2gb hat. Die Akkukapazität ist hier beim s5 deutlich besser (mit 2.800 mAh) und beim iPhone5s eher schwach (mit 1.440 mAh).
Der einzige Vorteil der somit beim iPhone liegt ist das Design,welches aus hochwertigem alluminium besteht und beim s5 nur aus Kunststoff.
Fazit: Das s5 ist sowie in Preis und Funktionen deutlich besser ist als das iPhone welches nur in Sachen Design überzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
01.04.2016, 18:32

bei dem kommentar kann ich nur k0tzen... bei technischen vergleichen ist JEDES WIRKLICH JEDES iphone schlechter als das samung galaxy s3/4

0
Kommentar von xvaxi
01.04.2016, 18:34

Aber die Fakten die dort stehen sind ja wohl nicht ausgedacht :)

0
Kommentar von NMirR
01.04.2016, 20:12

ja und, du kannst die Technik nicht wirklich vergleichen. zum einen erreicht Apple mit CPUs die von den Daten her schlechter sind bessere Ergebnisse, zum anderen ist das Apple OS sowie die Apps besser optimiert. natürlich ist Apple trotzdem überteuert.

0

Meinst du S5 oder Iphone 5s? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinc14
01.04.2016, 17:11

Genau

0

Was möchtest Du wissen?