Frage von TechnickHilfe, 25

Was soll ich mir kaufen Huawei Yota oder LG?

Antwort
von Christo75, 18

Naja kommt absolut drauf an welche prioritäten du setzt. Beim LG G4 ist die kamera top. Beim huawei mate 8 z.b. ist der akku sehr gross und der prozessor sehr schnell usw..

Kommentar von TechnickHilfe ,

Also ich würde entweder das Yotaphone 2, das LG flex 2 oder das Huawei Mate 8 nehmen

Kommentar von Christo75 ,

Beim LG würde ich dir eher das G4 empfehlen weil es nicht heiss wird und die kamera top ist. Insgesamt würde ich aber das mate 8 nehmen. Hab ich auch seit 3 wochen. Die leistung ist echt hammer und der akku kann bei normaler nutzung 2 tage schaffen. Wenn du grosse displays magst, wirst du begeistert sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten