Frage von lschiller, 7

Was soll ich mir kaufen, brauche hilfe?

Ich will irgendetwas Technisches ich weiss jedoch nicht was. Könnt ihr mir helfen. Mein budget liegt bei etwa 200€

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 4

lade doch deine freundin zu nem schicken dinner oder so ein. falls du keine hast, meld dich bei mir :-)

ne spass bei seite. wenn du nicht weißt was du kaufen sollst oder willst, dann würde ich an deiner stelle einfach mal abwarten, vielleicht findet sich ja bald irgendwas was du brauchst. z.b. ein neuer fernseher, weil der alte im eimer ist oder so...

man sollte so wie so immer, wenn auch ein kleines ein finanzpolster haben, um im falle eines falles auch mal was ungeplantes zahlen zu können...

lg, Anna

Antwort
von MMarcel2000, 5

Hey,

das kommt ganz drauf an was du willst :D Kauf dir doch villeicht neue Teile für deinen PC insofern du einen hast? Oder villeicht ein neues Lautsprechersystem? Wenn du am PC mal kreativ werden willst dann kauf dir ein Grafiktablett, oder einfach Spiele zum zocken :D Wenn du deine Frage genauer stellst oder zumindest die Richtung angibst, in der du dir was kaufen möchtest, können wir dir wesentlich präzisere Antworten geben - nur so als Tipp :P

LG Marcel

Antwort
von Frage648, 5

Wieso musst du das Geld unbedingt sofort ausgeben wenn du eh nicht mal weißt wofür?^^ Lass es doch auf der Seite bis du was findest das du gerne möchtest.

Antwort
von krisw, 4

Ich würde mir an deiner Stelle ein RasperryPi Und Zubehör holen. Da hast ne Menge mit zu basteln und kannst von Lichtechnik bis zur Kaffemaschine automatisieren und über Apps steuern.

Antwort
von Danny149, 5

Stellt man sich am Anfang nicht immer erst die Frage : "Was brauch ich?" und dann das Produkt dann das Budget ?^^

Antwort
von Janerico, 5

Einen Tolino (hab ich auch, kostete nur ca. 90 Euro), das ist ein E-Book-Reader. Dann kannst du dir noch was kaufen ;-)

Gibt es alternativ auch bei Amazon als Kindle (ist so ähnlich)

LG

Antwort
von FrageMoritz, 4

Portable Lautsprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten