Frage von Starwarsvogel, 18

Was soll ich mir kaufen - Empire: Total War und Mirrows Edge oder Rocket League?

Da ja im Moment der Herbst Sale auf Steam ist, würde ich mir gerne ein paar Spiele kaufen. Einige meiner Freunde haben sich Rocket League gekauft und empfehlen es. Allerdings finde ich Empire: Total War und Mirrows Edge auch nicht schlecht, und Ich kann sie im Moment für fast den selben Preis kaufen wie Rocket League. Leider habe Ich nur so viel wie Rocket League kostet.

Also nun meine Frage:

Soll ich mir Rocket League oder Empire: Total War, Mirrow's Edge und noch was Anderes kleines kaufen?

Bitte Antwortet zügig der Sale, endet in einanthalb Stunden. ; P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 18

Habe alle. Empfehle Rocket League am meisten. Auf dem zweiten Platz steht Mirrors Edge.

Antwort
von Starwarsvogel, 18

Ich habe dann doch dazu entschlossen Empire: Total War zu kaufen.

Rocket League kaufe ich mir dann im Winter Sale und Mirrows Edge vielleicht sogar gar nicht.

Trotzdem Danke für die Antwort.