Was soll ich mir in GTA ONLINE Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WICHTIG!!!!! :
Kauf dir auf jeden Fall ein CEO Büro und dann sparst du auf das autolagerhaus vom Inport und Export Update!!!
Du kannst dir dann mit einem "Trick" eine Lobby für dich ganz alleine erstellten und ganz easy alle 20 min etwa 100.000 GTA Dollar Umsatz machen!!!! Ich habe bis jetzt etwa 2 Mio Dollar Umsatz gemacht und ich habe nur etwa 5 h gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie einer bereits geschrieben hat, könntest du auf den T20 sparen

T20, Osiris und Zentorno spielen alle in der gleichen Liga, wobei der T20 sich laut der Aussage von anderen leichter fahren lässt und der Zentorno meiner Meinung nach schwerer als der Osiris.
Ebenso gleich schnell ist noch der RE7B, welcher sich auch in Kurven sehr gut verhält, aber pass auf vor etwas unebenen Straßen vor / in der Kurve ;P. Allerdings ist der Top Speed soweit ich weis nicht so gut wie von den anderen.

Der X80 ist der beste Supersport Wagen, mit dem man die anderen aktuell alle schlagen kann, aber er hat ein ganz eigenwilliges Fahrverhalten wodurch viele die Zeiten nicht hin bekommen, die ein Osiris oder T20 locker schaffen.

Alle Fahrzeuge wurden hier mit Offroad Raider Reifen getestet, mit großem Spoiler (sofern vorhanden) und mit vollem Tuning.

Der Tourismo ist zwar gut, aber kann in Profi Rennen nicht mithalten.

Ich könnte dir zwar auch noch die anderen mir bekannten besten Fahrzeuge  in den anderen Klassen auflisten, aber dies würde die Größe dieses Kommentares sprengen.

Die Frage von mir, an dich wäre allerdings was du mit deinem Geld überhaupt für ein Ziel erfüllen willst.
Fährst du gerne Rennen, bist gut darin und willst gegen gute Gegner ankommen?
Oder hast du einfach gerne Spaß in der freien Lobby und dir ist egal wie schnell du unterwegs bist?
Vielleicht bist du aber auch einfach ein Waffennarr und ärgerst gern andere Spieler, dann ist ein Panzer oder Insurgent Pickup nicht verkehrt... =)
Wobei diese beiden Fahrzeuge dann nur über Pegasus angefordert werden können und nicht in der Garage zu sehen sind.

kauf dir eine kokain plantage wenn du die hanf schon hast. bei kokain bekommst du das meiste geld raus

Oder spar auf ne yacht

Kommentar von DerTrollerxd
30.10.2016, 02:10

was hat die denn für vorteile? :)

0
Kommentar von Edwardnewgate17
30.10.2016, 02:29

die sieht echt geil aus

0
Kommentar von Blobeye
30.10.2016, 04:10

.. dat Vorteil.

0

Halloween Autos sind richtig geil!

Spare lieber dein Geld für das kommende Update :)