Frage von Hilfen, 90

Was soll ich mir in GTA 5 online kaufen❓ Das teuerste Apartment oder den HVY Insurgent?

Antwort
von Padi100, 30

wenn du "knapp" bei kasse bist eher nen 200k appartement und den insurgent. wenn du aber zu viel geld hast, kannste es einfach raushauen. aber ich würd eher die villen nehmen, die sind meiner meinung nach cooler

Antwort
von IphoneMann, 49

Teuerstes Apartement

Kommentar von Hilfen ,

Ok, wieso?

Kommentar von IphoneMann ,

Also Ja , da kannst du innen sehr schön Einrichten hast du ja wahrscheinlich gesehen Groß und Schön!Und den Insurgent ist auch nicht für mich soo toll den kannst du auch Später kaufen. :)

Antwort
von Archimedes777, 7

Hey als Obdachloser auf den Strassen von Los Santos zu übernachten,ist gefährlich bei GTA5.Also braucht man ein Dach über den Kopf..Mit freundlichen Grüssen Archimedes 777!

Antwort
von Tim16796, 50

Wenn du in deiner jetzigen Bude schon Raubüberfall machen kannst den isurgent

Wenn nicht dann das günstigste Apartment mit den meisten Garagen kaufen.

Kommentar von Hilfen ,

Ok, kann man die Apartments auch wieder verkaufen?

Kommentar von MaxiKing36 ,

Ich würde dir empfehlen die Appartments zu behalten. Ich habe schon 4 1/2 10er Garagen voll. Es lohnt sich nicht das Appartment/die Garage erst zu kaufen und dann für weniger zu verkaufen.

Kommentar von Tim16796 ,

Kommt halt auf die Platform an auf der du spielst auf der ps3 z.B konnte man nur 3 Immobilien kaufen da hätte es sich gelohnt die Sachen zu verkaufen.

Aber ich rate dir sobald du Raubüberfall machen kannst den isurgent zu kaufen das Ding is ein Tier aber das ohne das mg oben drauf weil das kannste tunen

Antwort
von imlegendBRO, 2

wenn du kein appartement hast dann appartement wenn du appartement hast aber keinen kuruma(gepanzert) dan insurgent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community