Frage von chrews, 43

Was soll ich mir im Steam Sale kaufen?

Aktuell ist ja Steam Sale und ich hab Geld über. Nur find ich irgendwie nichts gutes. Vorschläge wären toll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tulex101, 15

Dead by Daylight

Antwort
von natusxy0, 20

Was für Spiele spielst du denn gerne? Wäre vielleicht hilfreich das zu wissen um ungefähr sagen zu können was dir gefällt!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 15

Was für Spiele magst du den?