Frage von ZLP02G, 44

Was soll ich mir holen. Fifa 16 oder GTA 5(PS3)?

Momentan sind im Playstation Store fette Angebote. Jetzt überlege ich mir ob ich mir GTA 5 oder doch eher Fifa 16 kaufen soll. Ich habe ja schon einige Fifa teile. Und in allen spielt man halt nur Fußball. Von Spiel zu Spiel ändert sich ja nicht viel. Und GTA 5 ist auch schon drei Jahre raus. Da kommt auch bestimmt nächstes Jahr der neue Teil.

Oder garnichts von beiden? ;D Dann könnte man ja auf GTA 6 sparen wenn es denn für ps3 raus kommt, was ich nicht denke.

Aber schreibt einfach eure Meinungen.

Mit freundlichen grüßen!

Antwort
von Shuerky, 21

Fifa  gta ja nicht so toll auf der ps3

Antwort
von SamMcCrock, 21

Gta V-kam vor kurzem noch nen geiles Update und du kannst da sau viel machen :)

Antwort
von popsel20, 22

Geh raus und mach was gscheits
Nd imma zockn

Kommentar von ZLP02G ,

Auch gut ;D Auf neues Longboard sparen xDD

Antwort
von xNjay, 27

Aufjedenfall Fifa für Old Gen Also ps3 und xbox 360 kommen für gta 5 keine Updates mehr raus

Antwort
von MM22aa, 19

Kannst dir auch eine ps4 kaufen und da Fifa oder Gta V kaufen weil für ps3 werden keine abdate raisekommen mehr fals es dir nocht nur ums online zocken geht

Kommentar von MM22aa ,

Ansonsten sage ich Gta V 

FIFA macht man doch in jedem teil das selbe

Kommentar von ZLP02G ,

Die ps3 möchte ich aber nicht verkaufen. Die ist umgebaut. Da kann man ps 1,2 und 3 spiele drauf spielen. Und der Umbau war nicht billig. So viele davon gibt es nicht auf dem Markt.

Kommentar von MM22aa ,

Du kannst sie trostdem behalten 

Mach ich auch weil ich viele spiele nicht nochmal kaufen will und es viele davon sowieso nicht auf ps4 gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community