Frage von Battelkings, 62

Was soll ich mir holen das samsung galaxy S6edg oder das Iphon 6plus .was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCguggie, 26

Ich würde das nach deiner Nutzung beurteilen. Das iPhone 6 Plus ist besser wenn man sich mit Handys nicht so gut auskennt, weil man einfach weniger einstellen kann/muss.

Das Android-Geräte S6 ist leistungsfähiger und man kann mehr individuell einstellen. Ich habe ein S4 mini und ein iPhone 6 und nutze lieber das S4. 

Beim iPhone 6 stört mich dass man Apps nicht komplett löschen kann (nur deinstallieren, Daten werden trotzdem noch gespeichert) und man iTunes auf dem PC installieren muss.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Das iPhone 6S Plus ist höherwertiger und hat 3D Touch. Hol dir das.

Kommentar von PCguggie ,

Das klingt doch sehr nach Apple-Vernatiker. Außerdem hat das 6 Plus keinen 3D Touch sondern nur das 6s (Plus)

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, was hat das S6 zu bieten, ok eine Kante, aber da wäre mir eine 3D Touchfunktion lieber.

Preislich gibts eh keine großen Unterschiede mehr bei den Modellen.

Kommentar von Battelkings ,

Und was ist besser das s6edge oder das iphone 6plus und ixh meine nicht das iphone s6plus

Kommentar von Mikromenzer ,

Achso, dann nimm das Edge

Antwort
von Bananamanya, 16

Samsung s6 finde ich persönlich besser:)

Antwort
von burger3354, 10

Das Samsung galaxy s6 edge ist besser

Antwort
von penny003, 30

i phone ist zu 100000000 % besser als Samsung und alle anderen marken

aber ist auch teurer

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Das iphone 6s ist besser

Antwort
von samsungboy2000, 30

Samsung ist hochwertiger, hat besseren Prozessor, besser Kamera, besseres Display

Kommentar von KatyPerryLover ,

aber es hat android, dadurch ist ein iphone um längen besser

Kommentar von Mikromenzer ,

Der nennt sich samsungboy, das ist kar dass er immer sagt, dass samsung besser ist.

Kommentar von samsungboy2000 ,

Nenn mir 5 Sachen, die IPhone hat, und das Samsung nicht hat

Kommentar von KatyPerryLover ,

3d touch( find ich aber unnötig), bessere design, iOS, jailbreak und damit cydia( was vergleichbares gibt es nicht für samsung), und den itunes app store, der besser als google play ist

Kommentar von PCguggie ,

3D Touch hat nur die s-Reihe vom iPhone 6, das iOS schränkt den User sehr ein, Jailbreak ist beim Android das Rooten und die beiden Stores haben zu 95 % die selben Apps, nur dass Apps für Android manchmal erst nach der iOS-App programmiert werden und somit später erscheinen

Kommentar von KatyPerryLover ,

mit einem jailbreak kann man deutlich mehr machen als mit root und die app für iOS sind sehr viel besser optimiert womit auch die Grafik und die Single Core rechenleistung besser ist