Frage von fluffy1000, 67

Was soll ich mir für einen Klamotten styl zulegen?

Heeey:) Also ich bin 11/2 Jahre alt und mir ist aufgefallen dass ich gar keinen richtigen Klamotten styl habe. Könntet ihr mir sagen was ihr mir empfehlen würdet von den hier aufgelisteten:

-rockiger style -süßer style -märchenhafter style -sportlicher style -lässiger style -schlichter style

Danke schon mal im voraus♡

Antwort
von rat94, 40

:D ganz ehrlich lass dich einfach von deinen Eltern beraten. Auch wenn du denkst sie haben keine Ahnung wirst du später merken dass es doch eher besser war was sie dir ausgesucht haben.

Kommentar von dernettejunge01 ,

beste

Antwort
von Andracus, 39

erstens sollte es zu dir passen und nichts aufgesetztes, konstruiertes sein, kein Kostüm, keine Verkleidung, verstehst du. und mit elf ist das eh völlig egal. wenn du älter bist, wirst du dir wünschen, dir damals über so nebensächliche dinge noch keine Gedanken gemacht zu haben. kauf im laden was dir gefällt, nur so kannst du im laufe der Jahre einen Style entwickeln, der sich bequem trägt und dein wahres ich repräsentiert. 

Antwort
von xvaxi, 21

-tshirt
-Hose
-Sandalen
-socken
:'D
Du bist 11 da solltest du andere Sorgen haben.

Antwort
von Danial97, 38

Hose und Pulli du bist 11 mach dir da um was anderes Gedanken das mit dem Kleidungsstyl kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten