Frage von Folie12, 36

Was soll ich mir für ein Smartphone zu Weihnachten wünschen?

Hallo! Da ja bald Weihnachten ist und ich mir ein neues Smartphone wünschen möchte aber noch nicht genau weiß welches wollte ich euch fragen. Es soll nicht unbedingt teuer als 110€ sein und sollte auch ein Android sein. Ich hatte da schon mal so an das ZTE Blade L3 gedacht. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 18

ZTE ist nicht schlecht. Ansonsten das THL t6 pro vielleicht?

Antwort
von Sasch93, 20

Cubot x15. Akku hält laut Review mehrere Tage, Kamera und Geschwindigkeit sind in Ordnung. Bei Efox Shop gibt es das für 130€

Antwort
von Arthurpcpro, 17

Motorola moto e2

Antwort
von MehrPSproLiter, 36

Motorola G

Antwort
von Cedric0205, 31
Kommentar von michi070689 ,

Kann ich auch nur empfehlen 👍🏻

Kommentar von Folie12 ,

Habe mich mit knapper Entscheidung dann doch lieber für das ZTE entschieden: D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community