Was soll ich mir für ein Laptop kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft ist kein kleines Spiel und erst recht nicht für 350 euro. Bei 350 wird es laggen, denk ich. Ich denke mal ab 500-600 kann man schon ein paar Spiele mehr spielen auf Mittel und vielleicht 30 -60fps jeh nach spiel. Wenn man alles zocken will sollten es 800+ sein. Aber egal was man zocken will, ich würde dann wenigstens 500 ausgeben das ein paar Spiele auf mittel laufen:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen Tower PC die sind leistungsfähiger und die kannst du aufrüsten einen laptop nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirlubi98
22.11.2015, 21:42

Hab ich auch schon überlegt kommt aber nicht infrage weil ich den dann nicht mitnehmen kann

0
Kommentar von Orkmoschen
22.11.2015, 21:45

ja und nein oder ne steam box für 400€ nächsten Monat werden die releaset habe die von alien ware schon bekommen und muss sagen is top und sind kleiner als ein laptop muss hält nur nen Bildschirm mitnehmen

0

Für den Preis, würde ich dir einfache Office/Multimedia Laptops empfehlen.

Beispiele gibts genug..
http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/dell+vostro+3558+notebook+156

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aldi hibt es manchmal gute Laptop mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?