Was für ein Handy soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

S3- guter preis, Hardware gut, sehr viel custom Roms und kernels falls man was andern will. Und ne Stabile Hülle dazu vlt sowas wie die wasserdichten, stoß sicheren zum verschrauben wenn du weißt was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Samsung galaxy s5 neo ein super Handy. In deiner Preisklasse das Samsung galaxy grand neo plus oder (mit guter Frontkamera) das Samsung galaxy grand prime value Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150 Euro? Nicht gerade ein hohes Kapital für ein neues Smartphone :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein IPhone 6 holen hab es zwar selber aber der Preis ist irgendwie zu hoch ! Genau wie beim 6s Und so schnell wie da neue kommen ( ist meine Meinung ).... Ich würde ein Samsung Galaxy s5 oder 6 Edge holen hab schon viel gutes Feedback darüber gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s5 ist ein wirklich schönes und gutes Handy. Und jetzt auch nicht mehr so teuer da es schon das s6 gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das S3neo bei mediamarkt ca 180€ Das teil ist super. Was will man mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung