Frage von Miinzii, 217

Was soll ich mir für ein Handy holen? Preis ist egal?

Ich bin auf der Suche nach einem Handy was könnt ihr mir da so empfählen?
Preis ist egal.
Es muss gut laufen und darf keine Hänger haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 66

mir gefällt das ganze iphone interface und die musikapp. das sind die 2 wichtigsten sachen für mich. (bei 40Gb musik aufm handy haha). dazu kommt noch der sichere appstore, die bequeme bedienung, und es ist einfach seriöser als n samsung oder sony.
ich will nichts schlecht reden, jedes handy hat seine vorteile. jeder soll sich aussuchen was ihm gefällt :)

Kommentar von Miinzii ,

Ich finde es optisch total geil es sieht verdammt gut aus :))))

Antwort
von yoloswa, 55

iPhone 6
iPhone SE
One plus x
Lg g5

Antwort
von truefruitspink, 92

iPhone 6s. Sony und Huawei finde ich auch noch gut. 🙂👍🏻

Antwort
von hamking, 96

Wenn der Preis keine Rolle spielt, empfehle ich das:

"Diamond Crypto Smartphone" von JSC Ancort. 

Kommentar von illerchillerYT ,

ich gönn mir auch alle 2 Jahre ein Handy für 85000€ :0

Kommentar von hamking ,

Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben :-D

Kommentar von Miinzii ,

Warum ist dieses Handy so teuer ?

Antwort
von illerchillerYT, 107

THL t6c. Amazon.de hat das auch :)