Frage von lenapa, 120

Was soll ich mir für ein Date anziehen und wie kann ich ein Gespräch beginnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 31

Zb. ein hübsches Sommerkleid (nicht zu viel Ausschnitt), erinnre dich an die Informationen die du von deinem Gegenüber hast (Hobbys, soziales..) damit kannst du ein Gespräch aufbauen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 62

Die Kleidung wo Du Dir am besten gefällst.

Dann fragt er Dich etwas und Du ihm ,wie Hobbys od so und wenn man sich symbolisch findet ergibt sich ein Gespräch über alles mögliche und man findet ein Thema ,welches beide interessiert. 

Antwort
von AlienSix98, 46

etwas lockeres was dir gefällt und mach doch am Anfang erst mal Komplimente und versuch daraus ein Gespräch zu machen

sorry fallst die antwort nicht sehr hilfreich war :)

Antwort
von MortishaWallace, 23

Rot soll attraktiver machen. Aber am Ende musst du dich wohlfühlen, so strahlst du am meisten Selbstbewusstsein aus was sexy ist.

Antwort
von diedadas, 22

Also am besten nichts  zu glitzenders. Eventuell ein rock mit ner Hautfarbenen strumpfhose, weißes Top, mit einer strickjacke^^ sieht immer gut aus. Dann fragst du ihn halt themen zu sachen die ihm interessieren. Viel Spaß :)

Antwort
von TSBlack, 63

Also von Kleidung her muss du selbst entscheiden was dir passt was schick aussieht.

Antwort
von viomio82, 55

Das Gespräch entwickelt sich von alleine und was Kleidung angeht...das worin Du Dich wohlfühlst

Antwort
von bluehead12, 44

Bist du ein mädchen oder ein Junge ?

Kommentar von lenapa ,

Ein Mädchen

Kommentar von bleachexperte3 ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von TSBlack ,

siehe Profil ;)

Kommentar von bluehead12 ,

Ah ok , dann solltest du dir vielleicht ein schlichtes kurzes Kleid anziehen

Kommentar von lenapa ,

Okiii

danke

Kommentar von bluehead12 ,

Bitte ❤️