Hallo brauche hilfe bin ein mann mit nem kack nickname uuund brauche anregungen für etwas das ich gebrauchen kann und nicht über 50 euro ausgebe! Zur info habe mir erst vor kurzem ein notebook gekauft und würde gerne etwas für mein lappi kaufen...zubehör etc...bloß was? oder ein spiel ein gutes ? Ego shooter wenn dann! also lasst ideen sprudel ich warte auf antworten danke im vorraus! greetz
Da Vigges! ( SexyLatina )

Legs aufs Sparbuch - und besorg Dir kostenlos einen besseren Nick.

Kauf dir einen Amazon Geschenkgutschein für 50 Euro.
Momentan bekommst Du zu jedem 50 Euro Gutschein einen 5 Euro Gutschein Gratis dazu (Lieferung aber erst im Januar)!!
Und dann kannst Du ganz entspannt für 55 Euro Shoppen gehen.
boriswulff am 14. Dezember 2008 22:01 Dh. quasi 10% Verzinsung innerhalb von einem Monat.
Das wären also 120% Jahreszins.

Eine gute Laptop-Tasche! Wo noch viel anderer Kram reinpasst.
Teify am 14. Dezember 2008 22:00 Wollte ich auch sagen.
Eine gute Laser-Maus, falls du sie nicht schon besitzt.

Laptop-Boxen,die eingebauten sind meist Schrott.

kauf dir die sims...dann hast ne dauerbeschäftigung :P
Versuchs mit Left 4 Dead uncut! Jede menge spiel spass für unzählige stunden!

Was zu essen...
WebZecke am 14. Dezember 2008 21:59 der Mann hat bestimmt nen Lebensmittelgeschäft gg
Pestopappa am 14. Dezember 2008 22:01 Nee.. noch nicht.
WebZecke am 14. Dezember 2008 22:01 :-),aber bald
Jo, danke für die anregungen habe jetzt endlich etwas gefunden^^ ich werde es bis zum 27.12 aufbewaren...mir ist eingefallen das ich kohle fürs Tonstudio brauche und bestimmt keine 120 euro einfach so von meinen eltern pumpen kann :D vllt bleibt was übrig oder so dann werde ich eure vorschläge berücksichtigen =)

mmhm schwierig... kauf dir doch ein gutes Spiel für den COmputer. Mach dich mal im Internet schlau was es alles so gibt, oder geh zu Libro ;)
Hebe ihm bis nach Weihnachten auf, denn nach den Weihnachten gehörst du warscheinlich zu den wenigen Leuten die noch einen fünfziger haben.
Notebook-tasche bekomm ich geschenkt und hab ne MX518 die reicht mal fürs gamen aus ;)