Was soll ich mir für 1200€ kaufen...😊?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Für das Geld bekommt man einen ziemlich guten Pc, und wenn du so technikbegeistert bist, kannst du dir ja eigentlich einfach alles selbst zusammenbauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem großem Billardtisch für 600€, dann hast Du noch Geld übrig um dir 1-2 gute Ques und wenn du willst zwei Abdeckplattenteile zu kaufen. Billard wird nie langweilig und Du kannst auch gut alleine üben.

Schau mal z.B. hier:

http://www.aktiv-spiel.de/product_info.php?info=p996_8ft-Billardtisch-mit-zentralem-Ballruecklauf.html&refID=123456&gclid=CNrk7PLurc4CFdKGfgodL9YBmA

Oder im Internet nach Billardtisch 8ft (mindestens) suchen.

Viel Spaß!

Ich würde auf jeden Fall was für den Führerschein beiseite legen. Aber eigentlich solltest du dir holen, was du willst. Wenn du dich von jemanden hier überreden lässt, bereust du es, wenn es doch nichts für dich ist.

Kommentar von TECHNIKPLUSDE
06.08.2016, 23:40

Japp, Führerscheingeld ist immer gut.

0

Spar dein Geld. Technikbegeisterung ist gut.
Ich empfehle dir einen Lego Mindstorms. Gute einfache Bedienung und viele Optionen.

Bau dir ne Teslaspule oder Bau dir ein Mini Labor

Kannst du gerne mir geben ;) Das sinnvollste für mich wäre ein PC :D

Vllt für später aufbewaren und sparen. Dann kannst du dir vllt ein tolles auto kaufem :)

Gamer Pc Ps4 Kleidung bass Boxen Fernsehen 

Kauf mir ein neues handy :)

Kommentar von xxanonymeananas
06.08.2016, 23:32

Iphone 6s rosegold geht klar

1

Gebe das Geld nicht gleich aus. Melde dich mit 14 bei einer Fahrschule an zum Erlangen der Mofa-Fahrerlaubnis, kostet 100 bis 130 EURO. Dann kauf dir ein gutes Mofa oder einen Mofaroller, gedrosselt auf 25 km/h. Das darfst du dann ab 15 fahren. Anschließend könntest du dann den AM-Führerschein machen, kostet ca 800 EURO, mit dem du ab 16 dein motorisiertes Gefährt, jetzt entdrosselt auf 45 km/h, fahren darfst.

Als technisch interessierter Junge kannst du dann beim "Fachgespräch" mit deinen Freunden mithalten.

Also, das ist meine Empfehlung als technischer Entw.-Ing.

größere, teurere Anschaffungen darfst Du leider nicht allein tätigen. Es gilt der Taschengeld § 106-110 BGB.Du bist nicht voll geschäftsfähig wie es heißt

Die Eltern müssen dem Kauf zustimmen, sonst ist der Vertrag mit einem Händler "schwebend unwirksam". Sagen die Eltern später nein zum Kauf muß der Händler die Sachen zurücknehmen.

Kauf dir was du willst und wenn du gerade nicht weiß was dann kauf dir noch nichts davon bis du was weißt. sonst bereust du das nur sobald dir was einfällt was du unbedingt haben willst.

Ist keine ernsthafte Frage, oder?

Kauf dass was D u D i r, kaufen möchtest. Wenn wir eine Entscheidungshilfe sein sollen, für Deine Unsicherheit, bist Du auf uns böse, weil Du vielleicht eine falsche Entscheidung dadurch triffst oder irgendwann getroffen hast. 

Was erwartest Du von uns?

Wenn Du im Moment keine Entscheidung treffen kannst, leg das Geld weg, bist Du Dir sicher bist, was D u wirklich willst. 

Liebe Grüße

Ein Longboard vielleicht :) oder eine Konsole oder pc.

LG Dodoxd50000 

du bist 13 dürftest du nicht bald mit dem rollerführerschein anfangen? wie wäre es damit? als technikbegeisterter kannst du später auch an deinem roller rum schrauben.

Kommentar von dfllothar
07.08.2016, 11:26

Das ist eine gute Empfehlung! Mit 15 darfst du dann schon einen Mofaroller (25 km/h) fahren und kommst damit bequem zu deinen Freunden. Viele meiner jugendlichen Freunde haben das gemacht und sind begeistert mit ihren motorisierten Böcken unterwegs. Sie lernen die Technik mit ihren Vor-und Nachteilen kennen und fachsimpeln darüber untereinander, vorallem über kreative Erweiterungen, Änderungen und auch Verschönerungen.

< dfl-Lothar >  ( Entw.-Ing.)

0

Wenn du jetzt nichts willst, dann spar lieber. Früher wollte ich auch immer Geld ausgeben und hab nur Müll gekauft.