Frage von xxDavidGimbelxx, 66

Was soll ich mir für 110€ kaufen?

Hallo Leute ich habe Heute Geburtstag, und habe 110€ Geschenkt bekommen, ich weiß nicht was ich mir Kaufen soll (An Weinachten hab ich schon ein neues Handy bekommen)

Antwort
von SchleichSchmitt, 43

Wenn du tatsächlich nicht weißt, was du dir kaufen sollst, dann spare das Geld. Es einfach nur auszugeben um des Ausgebens willen, wäre die reinste Verschwendung. Es zwingt dich doch niemand das Geld gleich zu verpulvern.

Geld kann man immer gebrauchen. Wenn du es aufhebst, hast du irgendwann im passenden Moment etwas in der Hinterhand.

Kommentar von xxDavidGimbelxx ,

stimmt! 😊

Antwort
von Mayleen33z, 5

Longboard, pennyboard

Spiele für x box, playstation etc. Fehrnseher.

Am besten spaaren dann kkannst ddu ddir waas großes kaufen... Handy, playstation, fahrrad, tap, tv usw. 💁👑🌝🌍🍃

Antwort
von Schnitty0815, 33

Hallo, 

Wenn du das Geld nicht brauchst, weil du alles hast, dann spende dein Geld doch einfach :-)

Ich würde mir Klamotten kaufen (Schuhe Jeans etc)

LG 

ich hab überlegt mir Addidas Superstars zu kaufen

Kommentar von Schnitty0815 ,

Je nach dem welche du haben willst,  reicht das Geld massig aus...Bei Amazon kosten schwarz weiße ungefähr 60,- Euro 

Antwort
von Psylinchen23, 37

Geh doch in die Stadt und schau in paar Läden rein vl. findest du was schönes. Wenn nicht spar es dir. Geld kann man immer gut gebrauchen. Aja alles Gute zum Geburtstag ;)

gute Idee :)

Antwort
von Mayleen33z, 3

Geh shoppen

Antwort
von ahmedramadan, 9

Wie wäre es mit sparen? Dann hast du wenigstens in ärmeren Zeiten auch noch Geld...

Antwort
von psalterium, 40

Spar dein Geld, bis du was gutes weißt. Geld ausgeben um Geld auszugeben ist immer eine dumme Idee ;)

Antwort
von Asdfmovie99e, 7

Sparen 😂 die Zeiten in denen dir 110€ fehlen kommen schnell genug.
Aber ich versteh dich. Mich hat Geld früher auch immer gejuckt dass ichs immer ausgeben wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten