Frage von AlterHallunke, 68

Was soll ich mir eher wünschen?

Also meine Mutter hat mir versprochen, wenn ich abnehme , dass ich mir etwas Großes wünschen darf. Entweder ein Wochenende Sportwagen oder Harley , oder 1 Woche Urlaub , oder einen Hund . Was soll ich eher nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 40

Hund auf keinen Fall. Wenn du dich schon nicht zwischen hund und Sportwagen entscheiden kannst, nimm bitte keinesfalls den Hund. Danke.

Antwort
von Lucielouuu, 42

Das musst du doch wissen worauf du Lust hast und was du gerne möchtest. Du kannst abwerten ob du lieber etwas kurzes haben möchtest, oder etwas das dir länger erhalten bleibt.

Antwort
von Gestiefelte, 41

Ich würde es dir erst geben, wenn du nicht nur abnimmst, sondern das Gewicht ein Jahr lang hälst.

Dann würde ich mir neue Klamotten wünschen. Wenn du wirklich dauerhaft und viel abnimmst, werden neue Klamotten teuer.

Kommentar von AlterHallunke ,

Daran hab ich garnicht gedacht :-). Danke

Kommentar von newSteve ,

sowas richtig besonderes sind Klamotten aber nicht #justsayin

Kommentar von Gestiefelte ,

Stimmt. Aber wenn man sich um mehrere Größen verkleinert, muss alles neu. Und das kostet. Außerdem stehen neue Klamotten in Bezug zum Abnehmen und man hat - sofern man es schafft das neue Gewicht zu halten - viel viel länger was davon, als von einem Wochenende mit Sportwagen.

Was hat man denn dann danach? Ne schöne Erinnerung. Toll.

Antwort
von newSteve, 20

Urlaub. Es gibt einfach nichts besseres als Urlaub. Jede tolle Reise die man macht bleibt einem in Erinnerung. Ein Sportwagen für ein Wochenende ist Bullshit, was soll dir das bringen? Bei einer Woche Urlaub hast du 7 Tage Spaß, bei einem Wochenende Auto nur 2 Tage. Und ja, ich bin ein super großer Sportwagen-Fan und dennoch würde ich immer den Karibik Urlaub nehmen.

Antwort
von anonym2101990, 36

Wochenende sportwagen ab 1000 euro

Ich weiß hab

auch schon geguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten