Was soll ich mir den heute Leckeres kochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pfannkuchen mit pilzosse und die restlichen isst du mit süssem belag :)
Oder lasagne, burger, hotdog , Pizza selber machen! :) du kannst auch tiramisu machen oder kuchen, auflauf, torte, kartoffelgratin, ofenkäse mit toast oder Brot, omelette / Rührei mit brot und salat
Cocktailsalat mit schrimps und anans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chili Con Carne mit Reis *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''nices heute mal so gönnen soll''

Ist das Slang ?

Ich weiß ja nicht was du gerne isst. Bei mir gibt es heute Fisch mit Ofenkartoffeln und Spinat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
25.05.2016, 14:14

Gute Wahl! Lass es dir schmecken.

0

Djuvec Reis mit Gyros, Tzaziki und Krautsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ein paar Hintergrundinformation was du magst, besonders was du nicht magst und wie weit deine Kochkünste fortgeschritten sind bräuchte ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?