Frage von ZeroGames, 35

Was soll ich mir damit kaufen?

Ich habe eine 10€ psc was soll ich mir damit kaufen? z.b. ein game oder so was? danke und mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 23

Du kannst dir mit der Karte Spiele kaufen oder Spielinhalte eines bereits gekauftem Spiel damit kaufen / freischalten oder du löst es z.B. auf deinem Steam Konto ein und fügst demnächst noch eine hinzu und kannst dann dir dann einen Artikel kaufen, der etwas mehr kostet.

Antwort
von DoodleQuestions, 17

Cases in Cs Go öffnen

Kommentar von ZeroGames ,

dafür habe ich schon genug gewastet...

Kommentar von ZeroGames ,

120€

Kommentar von DoodleQuestions ,

Dann vielleicht paar skins kaufen :D

Antwort
von BradleyBiggle, 20

Hallo

entweder kaufst du ein Game oder du sparst es für schlechte Zeiten. 

LG