Frage von Milchminimaus, 20

Was soll ich mir bloß zu Weinachten wünschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 17

Wie wäre es mit Schnee. Ich finde das zu Weihnachten gut.

Antwort
von AngelNr1, 20

Bist du ein Junge oder ein Mädchen. ? :D

Kommentar von Milchminimaus ,

Mädchen aber ich bin so wie ein Junge also nicht mädchenhaft

Antwort
von Himmelsbaum, 15

Xbox one ;)