Umfrage von vincent1996 22.06.2011

Was soll ich mir bald kaufen??? -.-

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Wii U 2
PS3 1
PSP Vita 0
Xbox 360 0
3DS 1
PS4 (sehr bald) 2
Iphone 5 5
  • Hilfreichste Antwort von anilec 23.06.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von vincent1996 24.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Okay nächstes Frage wartet. Es geht um Iphone 5 vs. Lamborghini. ^^

  • Antwort von jospe 22.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Iphone 5

    Iphone 5

  • Antwort von Gp7Tobi 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Natürlich wii u

  • Antwort von DelfinaLouisa 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    PS4 (sehr bald)
  • Antwort von NissanFan123 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    für führerschein

  • Antwort von Shoyru11 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Okay, erstmal musst du wohl überlegen, ob du lieber eine stationäre Konsole oder etwas zum Mitnehmen möchtest. Vita, 3DS und iPhone sind natürlich in der Hinsicht praktisch, dass du überall damit spielen kannst, allerdings ist die Grafik schlechter als die der stationären Konsolen - keine Ahnung, ob du darauf einen Wert legst.

    Was hast du für ein Handy? Wenn du schon irgendein neues, modernes hast, dann lohnt es sich vielleicht nicht, ein iPhone zu kaufen. Die Teile sind ja doch ziemlich teuer. Dafür kannst du aber natürlich total viel damit machen: Musik hören, Videos ansehen, bücher lesen, Fotos schießen, im Internet surfen, telefonieren, SMS / E-Mails schreiben, ... Ich denke allerdings, dass es dir hier mal vor Allem ums Spielen geht. Die iPhone-Spiele sind nicht schlecht. Die meisten folgen dem Prinzip "Leicht zu erlernen, schwer zu meistern", so wie z.B. Doodle Jump. Spielerische Tiefe haben aber nur die wenigsten, also ist das iPhones jetzt nicht soo gut geeignet, einen langweiligen Nachmittag durchzuzocken. Der Preis der Spiele ist aber super, die meisten kosten zwischen 0 und 5 Euro.

    Dann wäre da die Vita. Mit der kannst du auch 'nen Haufen machen, vielleicht nicht so viel wie mit einem iPhone, aber doch viel. In der Vita steckt eine gute Hardware, sodass sich z.B. eine tolle Grafik rausholen lassen wird. Für meinen Geschmack sind bis jetzt aber zu wenige Exklusivtitel angekündigt, die mir gefallen. Schau mal, ob die wenigen (werden wahrscheinlich bald mehr) etwas für dich sind. Mir gefällt Little Big Planet und Uncharted, aber das wars schon.

    Der 3DS - dafür gibts mehr Spiele, die mir gefallen, aber das heißt ja nicht, dass sie dir auch gefallen würden. Zum 3D-Effekt kann ich noch nichts sagen, da ich den 3DS (noch) nicht selbst besitze. Manko ist aber auf jeden Fall, dass der Akku vom 3DS sehr klein geraten ist. Vielleicht ist ja lohnenswert, auf eine Version mit größerem Akku zu warten.

    Dann hätten wir noch die stationären Konsolen - Wii U, Playstation 3, Playstation 4 und Xbox 360.

    Die Wii U sieht vielversprechend aus, finde ich. Ganz sicher kann ich aber natürlich nichts sagen, denn die Kiste ist noch nicht erschienen^^ Dennoch finde ich den neuen Controller interessant (er soll angeblich auch nicht so unhandlich sein, wie er aussieht) und hardwaremäßig übertrifft die Wii U die Xbox 360 und die PS3.

    Die Playstation 4 ist noch nicht erschienen, und auf der E3 ist auch noch nichts angekündigt worden, also wird es wohl noch recht lange dauern, bis die erscheint.

    Dann bleiben noch PS3 und Xbox 360. Ich hab "nur" die PS3, mit der spiele ich gerne und oft. Vielleicht wäre die Xbox aber genauso gut? Ich will jetzt keine große Xbox 360-oder-Playstation 3-Debatte anzetteln. Davon findest du genug hier bei gutefrage.net ;)

    So, das wars erst einmal. Wenn du noch fragen hast, einfach schreiben^^

  • Antwort von Korayk95 02.08.2011
    3DS

    Ich finde den Nintendo 3DS am besten der ist so hammer ich bin seid der Ankündigung begeistert von der Konsole gewesen. Und jetzt habe ich ihn endlich und ich muss sagen ich bin immer noch begeistert. Oben verfügt er über einen 3D LCD display unten einen LCD Touchscreen

    Iphone 5 würde ich dir am wenigsten empfehlen der würd wieder über 1200 - 1500 € kosten doch wenn du umbedingt ein Smartphone willst hol dir den zurzeit besten Samsung Galaxy S2 mit OLED Super Amoled Plus Multitouchscreen Display

  • Antwort von hoermirzu 24.06.2011

    Nur nicht am Zoll vorbei!

    Nur nicht am Zoll vorbei!
    Nur nicht am Zoll vorbei!
  • Antwort von kathi162011 22.06.2011
    Iphone 5

    iPhone

  • Antwort von SteffiRico 22.06.2011
    Iphone 5

    kannste auch unterwegs was mit machen und hast einfach mehr möglichkeiten als NUR zu spielen

  • Antwort von SelinaundGina 22.06.2011
    Wii U
  • Antwort von Coco1312 22.06.2011
    Iphone 5
  • Antwort von KingMori63400 22.06.2011
    PS4 (sehr bald)
  • Antwort von kuttenkiara 22.06.2011
    Wii U

    und PsVita.. Mach ich auch :D

  • Antwort von giovanna9797 22.06.2011
    Iphone 5
  • Antwort von unknownErroR 22.06.2011
    PS3
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!