Frage von vincent1996,

Was soll ich mir bald kaufen??? -.-

Was kaufen?

Hilfreichste Antwort von anilec,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von anilec,

Hi, dankeschön :-) Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Freu mich auch über das Sternchen :-)

Kommentar von vincent1996,

Aber gern doch. ^^

Antwort von vincent1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Okay nächstes Frage wartet. Es geht um Iphone 5 vs. Lamborghini. ^^

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Iphone 5

Iphone 5

Antwort von Gp7Tobi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich wii u

Antwort von DelfinaLouisa,
PS4 (sehr bald)
Antwort von NissanFan123,

für führerschein

Antwort von Shoyru11,

Okay, erstmal musst du wohl überlegen, ob du lieber eine stationäre Konsole oder etwas zum Mitnehmen möchtest. Vita, 3DS und iPhone sind natürlich in der Hinsicht praktisch, dass du überall damit spielen kannst, allerdings ist die Grafik schlechter als die der stationären Konsolen - keine Ahnung, ob du darauf einen Wert legst.

Was hast du für ein Handy? Wenn du schon irgendein neues, modernes hast, dann lohnt es sich vielleicht nicht, ein iPhone zu kaufen. Die Teile sind ja doch ziemlich teuer. Dafür kannst du aber natürlich total viel damit machen: Musik hören, Videos ansehen, bücher lesen, Fotos schießen, im Internet surfen, telefonieren, SMS / E-Mails schreiben, ... Ich denke allerdings, dass es dir hier mal vor Allem ums Spielen geht. Die iPhone-Spiele sind nicht schlecht. Die meisten folgen dem Prinzip "Leicht zu erlernen, schwer zu meistern", so wie z.B. Doodle Jump. Spielerische Tiefe haben aber nur die wenigsten, also ist das iPhones jetzt nicht soo gut geeignet, einen langweiligen Nachmittag durchzuzocken. Der Preis der Spiele ist aber super, die meisten kosten zwischen 0 und 5 Euro.

Dann wäre da die Vita. Mit der kannst du auch 'nen Haufen machen, vielleicht nicht so viel wie mit einem iPhone, aber doch viel. In der Vita steckt eine gute Hardware, sodass sich z.B. eine tolle Grafik rausholen lassen wird. Für meinen Geschmack sind bis jetzt aber zu wenige Exklusivtitel angekündigt, die mir gefallen. Schau mal, ob die wenigen (werden wahrscheinlich bald mehr) etwas für dich sind. Mir gefällt Little Big Planet und Uncharted, aber das wars schon.

Der 3DS - dafür gibts mehr Spiele, die mir gefallen, aber das heißt ja nicht, dass sie dir auch gefallen würden. Zum 3D-Effekt kann ich noch nichts sagen, da ich den 3DS (noch) nicht selbst besitze. Manko ist aber auf jeden Fall, dass der Akku vom 3DS sehr klein geraten ist. Vielleicht ist ja lohnenswert, auf eine Version mit größerem Akku zu warten.

Dann hätten wir noch die stationären Konsolen - Wii U, Playstation 3, Playstation 4 und Xbox 360.

Die Wii U sieht vielversprechend aus, finde ich. Ganz sicher kann ich aber natürlich nichts sagen, denn die Kiste ist noch nicht erschienen^^ Dennoch finde ich den neuen Controller interessant (er soll angeblich auch nicht so unhandlich sein, wie er aussieht) und hardwaremäßig übertrifft die Wii U die Xbox 360 und die PS3.

Die Playstation 4 ist noch nicht erschienen, und auf der E3 ist auch noch nichts angekündigt worden, also wird es wohl noch recht lange dauern, bis die erscheint.

Dann bleiben noch PS3 und Xbox 360. Ich hab "nur" die PS3, mit der spiele ich gerne und oft. Vielleicht wäre die Xbox aber genauso gut? Ich will jetzt keine große Xbox 360-oder-Playstation 3-Debatte anzetteln. Davon findest du genug hier bei gutefrage.net ;)

So, das wars erst einmal. Wenn du noch fragen hast, einfach schreiben^^

Antwort von Korayk95,
3DS

Ich finde den Nintendo 3DS am besten der ist so hammer ich bin seid der Ankündigung begeistert von der Konsole gewesen. Und jetzt habe ich ihn endlich und ich muss sagen ich bin immer noch begeistert. Oben verfügt er über einen 3D LCD display unten einen LCD Touchscreen

Iphone 5 würde ich dir am wenigsten empfehlen der würd wieder über 1200 - 1500 € kosten doch wenn du umbedingt ein Smartphone willst hol dir den zurzeit besten Samsung Galaxy S2 mit OLED Super Amoled Plus Multitouchscreen Display

Antwort von hoermirzu,

Nur nicht am Zoll vorbei!

Kommentar von vincent1996,

Kann dies leider nicht lesen. -.-

Antwort von kathi162011,
Iphone 5

iPhone

Antwort von SteffiRico,
Iphone 5

kannste auch unterwegs was mit machen und hast einfach mehr möglichkeiten als NUR zu spielen

Antwort von SelinaundGina,
Wii U
Antwort von Coco1312,
Iphone 5
Antwort von KingMori63400,
PS4 (sehr bald)
Antwort von kuttenkiara,
Wii U

und PsVita.. Mach ich auch :D

Antwort von giovanna9797,
Iphone 5
Antwort von unknownErroR,