Frage von ItzLinkPvP, 154

Was soll ich mir an Games,etc. holen?

Hallo Community,
Ich kriege am Sonntag meinen neuen Gaming Pc.Ich wollte hier mal nach Sachen fragen die ich mir dann/davor kaufen könnte.Ich suche

1.Zubehör(z.B. Usb Stick)

2.Programme(z.B Word)

3.Games (Minecraft und Bo3 ist schon save)

Was könnt ihr empfehlen würde mich über ne Antwort freuen......Bitte nicht nur Ballergames^^
PS:hab Monitor,Tastatur und Maus
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 36

Auf jeden Fall das neue Battlefield 1! Dann ist GTA noch nice, CS Go, normale gute Spiele ausser Minecraft gibts eig. Nicht so sehr.

Kommentar von Agentpony ,

normale gute Spiele ausser Minecraft gibts eig. Nicht so sehr.

Was soll das denn bitte heißen?

Kommentar von Tim774 ,

Ja so wie es da steht.

Kommentar von xSwaggerBoi ,

Bei bf1 ist grad mal 1 gameplayfootage verfügbar ihr seid alle nur gehyped wegen dem setting. Vorallem stelle ich es mir schwer vor einen Grabenkrieg im gameplay interessant zu gestalten. Wenn das gameplay eher battlefield-typisch wird schlägt das setting fehl, und es wird wie bf4 nur ein bf3-reskin. Hol dir auf jeden fall battlefield 3, wesentlich besser als 4, vorallem wenn du dir kein premium kaufen willst

Antwort
von Dultus, 41

Hey ho,

neben den Extras, die Hannibunnyy erwähnt hat (Sind gut ausgewählt, würde ich auch kaufen (Außer vielleicht das Mousepad, damit komme ich selbst nicht klar xD, spiele aber auch kein Osu etc.).)

Hast denn noch Hobbies wie zeichnen? Eventuell noch ein Pad zum Zeichnen?

Games kann ich dir zum einen Shooter empfehlen wie: GTA (Wenn man das so sehen möchte^^) und Planetside 2(Ist auch kostenlos, kannst du also auch testen^^). Spielst du eventuell auch Strategie und RTS? Wie wäre es dann mit Tropico 3 oder Act of Agression?

Welches Spiel ich mir holen würde soweit es rauskommt wären Star Citizen und No Man's Sky.

Und Skyrim kann ich noch empfehlen :) (Damit es etwas her macht, versuch es mal mit einem "ENB")

MfG und viel Spaß :D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Das mit dem "Pad zum Zeichnen" (oder wie ich es nenne: Grafiktablet) hätte mir auch einfallen können. Man kann es auch gut für Programme wie Photoshop oder, wie bereits genannt, Osu benutzen :)

Kommentar von Dultus ,

Jop, genau^^. Habe auch eins, aber mir ist der Name "Grafiktablet" nicht in den Kopf gekommen xD.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Vielen Dank für die Antworten ihr beiden......
Wünschte man könnte 2 mal hilfreichste Antwort vergeben^^

Kommentar von Dultus ,

Gib die hilfreichste Antwort ruhig Hannibunnyy er/sie War schneller und hat mehr dazu geschrieben :)

Antwort
von Hannibunnyy, 52

Ach, da gibts doch noch einiges! :)

Hol dir ein tolles Mousepad. Für Spiele wie Osu ist ein großes Mousepad hilfreich, aber für Minecraft und Bo3 reicht ja auch ein normales.

Headset! Wenn du auch Skype/Teamspeak nutzen willst, dann sollte es auch ein gutes Mikro haben. Ich empfehle hier die Marke Razer, ist nur etwas teuer..

Webcam, falls du Skype oder Omegle oder sowas nutzen magst.

Festplatte? Falls du dort Daten speichern willst. Also, ich meine eine externe Festplatte! Ist wie ein USB-Stick in groß. :)

Spiele gibts viele. Overwatch ist ja jetzt neu raus, aber mir gefällt es mit der Steuerung nicht so (habe aber auch erst 2 Matches gespielt!). Alternativ gäbe es hier das gute alte Smite. Dota 2 oder League of Legends sind sehr gut vertreten, da hast du eine große Community.

Bei LoL ist es einfacher, in das Spiel zu kommen, also verständnismäßig. Dafür ist die Community schrecklich - überall 12 jährige mit Pubertätsaggressionen. Würde LoL deswegen nur mit Freunden zusammen spielen! :)

Alternativ zu Bo3 kannst du dir auch Cs:go holen, da lernst du gratis viele russische Schimpfwörter. Wenigstens ist das Spiel recht unkompliziert und man kommt schnell rein!

Was spielen denn deine Freunde so? Du kannst dich ja daran orientieren. Und Glückwunsch zum neuen PC :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort ^^
Ich hab Headset und 2tb HDD, das reicht mir Als mouspad hab ich das Roccat Sense.
Es ist groß und hat das geilste Design.....
CS:GO wollen alle meine Freunde nicht spielen wegen sovielen "Hackern" muss ich mir mal selbber nen Bild machen......
LOL ist tatsächlich keine Schlecht Idee 👍

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ein neues Mousepad könnte ich auch gebrauchen, ich schaue mir mal deins an :)

Du könntest dir vielleicht noch ein Survivalgame holen oder ein mmorpg oder sowas.. Ich weiß ja leider nicht, was du sonst so magst. Ich könnte dir 100 Spiele nennen, aber das würde dir ja auch nichts bringen ^^

Antwort
von Helferlein01, 69

Hey!
Hol dir auf jeden Fall CSGO, CoD, GTA V und vllt. ROCKET LEAGUE zur Abwechslung :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ja hatte auch an all diese Spiele gedacht.....
Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von timobeyer123, 16

Csgo, FarCry 4 , watch dogs , goat Sim , rainbow six Siege ...

Antwort
von androhecker, 50

Die Frage ist was du brauchst, ein paar Standard Programme wie Java sind immer wichtig, aber was denn sonst noch?

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Schreibprogramm,powerpoint,antivirenprogramm etc.

Kommentar von androhecker ,

Antivirus: Qihoo 360 (nur die Internet Version) Office: Wenn du keinen Haufen Geld für MS Office hinblättern willst, würde ich LibreOffice nehmen, kann fast das gleiche, unterstützt MS Office Formate und ist kostenlos.

Antwort
von Dennitolife, 85

Headset 😂 hab nen USB Switcher weil ich zu wenig steckplätze hab Java World PowerPoint Steam Dying light BO2 Bo1 MW2-3 gamingstuhl

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Hab das Logitech G-930 und den dxracer hab ich nur vergessen zu schreiben ^^

Kommentar von androhecker ,

Headsets sind einfach nur Geldverschwendung, dass die gute wären ist reiner Irrglaube. @ItzLinkPvP Du hast über 100€ aus dem Fenster geworfen, mein Beileid.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Hat estens nicht mal 100€ gekostet 😂👍
Zweitens ist es so das es Wireless ist und ich es nicht nur als headset sondern auch als ganz normale kopfhörer für Fernseher,Handy benutze.
Habs natürlich gekauft als es runtergesetzt war.....
Keine Angst ich hab drüber nachgedacht

Kommentar von androhecker ,

Es ist auch keine 80€ wert, in den Headsets ist immer Müll verbaut, deswegen macht man auch so was wenn man Ahnung hat: Soundkarte + Kopfhörer + Mikro.

Kommentar von Dultus ,

Es gibt auch gute Headsets. Da sollte jeder fähig sein, das selbst zu bewerten. Erkläre mir, warum Headsets immer Müll sind? Gute Soundqualität ist schon drin. Das Mikro kann auch an einem Headset gut sein. Und das auch zu einem niedrigen Preis. Sieh dir als Beispiel das Turtle Beach X12 an. Günstig und gute Sound- sowie Aufnahmequalität.

MfG

Kommentar von Hannibunnyy ,

Da muss ich mal kurz widersprechen @androhecker

Nicht jeder brauch eine Soundkarte und ein Standmikro. Wenn du Youtube-Videos machst, dann natürlich, aber sonst nicht. Ich habe ein Headset für knapp 100€ und klinge mit dem eingebauten Mikro fabelhaft und zB im Teamspeak merkt man keinen Unterschied zu meinem Freund mit Soundkarte und Mikro.

Man muss sich nur etwas auskennen und sich informieren

Kommentar von androhecker ,

Es gibt einfach keine Headsets die ihren Preis wert sind, die wohl besten die man kaufen kann in dieser Preisklasse sind die von Beyerdynamics, die Kosten aber auch spürbar mehr als vergleichbare Hardware in Einzelteilen. Bei den Mikros kann man einfach ein 3€ Ansteckmikro kaufen die sind genauso gut wie das Zeug in den Headsets, und dann hat man noch 3€ weniger für gute Kopfhörer, und die sind in jedem um Welten besser wenn man sie bei Beyerdynamics oder Sennheiser kauft. Wichtigster der Faktor ist ob sie einen Audiojack haben, wenn nein, dann sind sie schon fast automatisch schlecht, aber selbst diese mit Audiojack sind nicht so toll (s. O.).

Antwort
von kevk0337, 49

Crossout Bf Hardline The Division Mad Max :)
Hoffe könnte helfen
Grüße Kev

Kommentar von ertugrul28gs ,

hardline ist nicht gut geworden meiner Meinung nach

Antwort
von gnhtd, 19

Programme: LibreOffice (ist wie word aber kostenlos), GIMP (zum zeichnen, kostenlos), 7Zip (kostenlos, zum entpacken von Winrar Dateien ohne ständiges Aufgebot zum kauf), Teamspeak (kostenlos, falls du irgendwie in Clans oder so aktiv bist), Winamp (kostenlos, für internet radio wie z.B. Housetime)

Games: Undertale, Europa Universalis 4, Verdun, Skyrim

Antwort
von 20johnny00, 37

Battlefield 4 wäre noch zu ergänzen das Base Game kostet grade 10€ und die dlcs werden nacheinander kostenlos rausgehauen.

Antwort
von ThisIsAName, 20

Ich nene nur Spiele da der rest schon gesagt wurde.

CS:GO

Irgendetwas von Word of ...

Verdun

Civ 5

Irgendein Total War spiel

Antwort
von ertugrul28gs, 15

Vllt arma III oder dayz. Wenn dein pc gta packt dann gta auch noch