Frage von Rose456, 27

Was soll ich mir als kleines Mitbringsel zur Konfirmaton wünschen?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen und habe bald meine Konfirmation und ich wünsche mir Geld damit ich mir ein paar Wünsche erfüllen kann. So... es kommen ungefähr 30 Leute und mindestens 20 davon haben mich gefragt mit was sie noch kommen sollen, weil sie nicht nur Geld in einem Umschlag mitbringen wollen. Jetzt habe ich schon so an Blumen oder Bücher gedacht aber ich habe auch kein Lust dann 20 Blumen in meinem Zimmer stehen zu haben und Bücher habe ich schon ein riesiges regal was 2 meter groß ist in meinem Zimmer stehen. Habt ihr noch ideen die unter 10 euro sind? Schonmal danke für die Antworten :)

Antwort
von Goodnight, 11

Modeschmuck, Haarspangen, iTunes Karte, Leselicht das man ans Buch klippen kann, ein Schal. Ballerina Söckchen, ein Sparschwein, Agenda, Stift, Lichterkette für dein Zimmer, Geldbeutel, USB Stick

Antwort
von krizzyyy, 13

Was für Interessen Gast du ? Vielleicht etwas von deiner Lieblings Musik oder so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community