Frage von Hastalavistaaaa, 62

Was soll ich mir als 16 Jähriger cooles zu Weihnachten wünschen?

Hallo, ich bin ein 16 jährigen Jugendlicher. Über das ganze Jahr möchte ich mir ständig Sachen anschaffen und wenn dann Weihnachten kommt, habe ich eigentlich alles was ich brauche und kann mir nichts mehr wünschen. Vielleicht kommt es daher, dass ich nicht so verwöhnt bin und mir nicht, wie die Jugendliche von heutzutage das neueste Smartphone oder ein Ipad oder sonstige "Luxusgeräte" wünsche. Meine Wünsche sind eher "oldschool" gehalten (keine Ahnung wie ich es anderst ausdrücken soll). Ich wünsche mir zum Beispiel so Sachen wie ein Schnitzmesser, angel Zeugs zippo Feuerzeug oder zippo Taschenwärmer (Outdoor zeugs). Ich mag Sachen die stabil sind und von denen man lange einen Nutzen hat. Insbesondere wenn man mit den Sachen etwas in der Natur machen kann. Da mir wirklich nichts einfällt was ich mir wünschen könnte, hoffe ich auf hilfreiche antworten.

Antwort
von jonas53, 42

So wie sich das anhört könntest du auch ganz gut was sportliches machen zb Hantel wünschen um muskel aufzubauen is auch old school und du hast auch bei den Mädels was davon

Kommentar von Hastalavistaaaa ,

Ob dus glaubst oder nicht. Hanteln hab ich mir zum realschulabschluss gewünscht :D

Kommentar von jonas53 ,

Wie wäre mit nem Luftgewehr oder ner gaspistole beides legal ab 14 und auch etwas Adrenalin wenn man auf ner Wiese schiesst

Ein Luftdruckgewehr hab ich mir schon vor ein paar Jahren gewünscht, aber nicht bekommen weil es zu gefährlich ist bzw. Wir nicht die richtigen Bedingungen haben aber ist Ne gute Idee und ich denke ich werde es mir mal auf gut Glück wünschen. 

Antwort
von flydory, 27

Vielleicht eine Slackline? :D Oder ein Campingzelt? :)

Ja ein Zelt hört sich gut an! Könnte ich auch gut zum nachtangeln benutzen. Danke 

Kommentar von flydory ,

Bitte :) @Hasralavistaaaa

Antwort
von Mausibaer369, 27

Also mein Lieber, wie sich aus deiner Frage schließen lässt, bist du ein wirklich  cooler Typ. Ich hab ähnliche Interessen und wünsche mir zu Weihnachten eine neue Pfadfinderausrüstung. Dann bin ich beim nächsten Camp der wilden 13 bestimmt mal die Anführerin :) Das wär bestimmt auch was für dich.

Deine Mausibaer369

Was meinst du denn mit pfadfinderausrüstung ?:D

Kommentar von Mausibaer369 ,

Ein tolles Zelt, das von dir eh schon gewünschte Schnitzmesser ist auch dabei und die passende Transporttasche. Aber es sind auch noch andere tolle dinge enthalten. Google doch einfach mal.

Ah ok wie alt biste denn wenn man fragen darf?^^

Antwort
von Aaron844, 18

Guck mal bei http://m.engelbert-strauss.de vielleicht findest du was zB Outdoorkleidung oder Messer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten