Frage von Pflanze2002, 66

Was soll ich mir 14/w zu Weihnachten wünschen?

Ich bin 14 und ein mädchen, das nicht die beliebteste ist, aber auch kein aussenseiter. Außerdem schminke ich mich, wenn überhaupt, ganz dezent. Ich bin gut genährt, habe aber kein Übergewicht und lege wert auf innere werte. Ich bin sehr sparsam was geld angeht(Vor allem das von meinen Eltern). Ich in drei worten: nett, hilfsbereit, offen für alles

Vielen dank schonmal für HILFREICHE antworten Lg

Antwort
von Istriche, 29

Es ist schön, dass du deinen Charakter beschreibst. Trotzdem wären Hobbys hilfreicher gewesen.

Gott, wie ich solche Fragen hasse. Wenn man nicht weiß, was man sich wünschen soll, dann lässt man es bleiben. Ansonsten geben deine Eltern nur Geld für irgendetwas aus, das dann in deinem Zimmer versauert und von dir nach spätestens einem Monat nicht mehr beachtet wird.

Wünsch dir meinetwegen Geld, ein Buch oder einen Film. Ein Pony, einen Reiterhof für das Pony, gutes Essen etc.

Gerade wenn du doch sparsam mit Geld umgehst: Warum zum Teufel willst du dir dann unbedingt etwas wünschen?

Antwort
von Inked95, 35

Wünsch dir einfach Geld und lege es gut an! Damit kann man nichts falsch machen! :-)

Antwort
von rockylady, 21

ich verstehe nicht was deine Beschreibung deiner Person mit der Frage zu tun hat. Und offen für alles sollte man nicht sein. Wünsch dir einen Gutschein.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Und welche Hobbys hast Du? Wofür interessierst Du Dich?

Antwort
von TrevyTrev, 16

Vielleicht ein Moped oder einen Schnellkochtopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community