Frage von Elle00, 45

Was soll ich mir für Winterschuhe holen?

Bin bereit bis 150€ auszugeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almaxbrln, 45

DocMartins sind robust und schick... Oder sonst Chelseaboots

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 18

Schau mal hier sind einige Wintermodele von Nike dabei

http://store.nike.com/de/de\_de/pw/damen-sneakerboots/7ptZcta

Antwort
von elliatum, 10

doc martens oder HOHE timberlands

Antwort
von Sofaproblem, 32

Timberlands

Kommentar von Elle00 ,

Hab schon ein paar vom letzten Jahr 

Antwort
von elliatum, 8

oder uggs (die schwarzen mit glizer *______* )