Frage von L0UN4, 31

Was soll ich mi zu Weihnachten wünschen?

Also es ist ja bald Weihnachten und ich weiss nicht was ich mir wünschen soll. Könnt ihr mir vielleicht bis zum 20.12.15 helfen ein Geschenk zu finden. Ich brauche ein sinvolles Geschenk also der Preis kann zwischen 1Euro - 60 Euro sein ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mell1990, 17

Lass dir doch einen Gutschein schenken zB von Amazon. Wenn du mal was brauchst kannste den nutzen

Antwort
von Predator1999, 9

Bei Weihnachten geht ea nicht um Geschenke. Gut ausser mein neuer Gamer Pc aber sonst ist es ein fest der <3

Antwort
von Nordseefan, 16

DAnn sollen deine Eltern in deinem Namen 40 Euro spenden. Zum Beipiel für Flüchtlinge oder Kinder in Not.

Echt,mich regt das langsam auf: Was soll ich mir wünschen? Wer keine Idee hat was er gerne hätte hat anscheinend schon alles was er will. Traurig so was.

Kommentar von L0UN4 ,

ok :'3 danke

Kommentar von Nordseefan ,

Das ging jetzt nicht gegen dich persönlich. Aber ich finde es wirklich, ganz ohne Ironie, traurig wenn schon Kinder keine Wünsche mehr haben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community