Frage von rayo87, 33

was soll ich meiner zukünftigen schenken?

also geht darum, was kann ich der frau die ich über alles liebe, wir aber noch nicht zusammen sind.

zu ihrem geburtstag schenken, ich hatte mir überlegt 20 weiße rosen und 6 rote rosen da sie 26 wird und etwas grün zeug dabei!!

aber da muss doch noch etwas kleines dabei oder nicht?? wenn ja was??

hilft mir :D

Antwort
von Korinna, 28

hi, nur die Blumen, das genügt und ist schon sehr aufmerksam von dir. Bedenke auch, ihr seid noch nicht zusammen. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von mld123, 32

Ich würde ihr vielleicht nicht direkt sowas wie Rosen schenken wenn ihr noch nicht zusammen seid, das bedrängt schnell eine Frau und dann ist sie schneller weg als du gucken kannst. Ich spreche da aus Erfahrung

Kommentar von rayo87 ,

mhhh also mit sowas hatte ich jetzt garnicht gerechnet

Kommentar von mld123 ,

Schenk ihr einen Gutschein um mit dir irgendwo hinzufahren .. vielleicht phantasialand oderso

Antwort
von Herb3472, 20

Eine Sternschnuppe mit Widmung (Amazon)?

Antwort
von Kassandra49, 31

Vielleicht ein kleines Silberkettchen, das Du ihr selbst um den Hals legst. Darüber wird sie sich bestimmt freuen.

Kommentar von rayo87 ,

zu den rosen? oder soll ich die weg lassen?

Kommentar von Kassandra49 ,

Nein, wenn es Dir nicht zu teuer ist. Ansonsten ist es aber eine gute Idee - und sie wird es zu schätzen wissen.

Kommentar von rayo87 ,

nein zu teuer wäre mir das nicht ich liebe sie ja :)

Antwort
von Januar07, 31

Deine Zukünftige, mit der Du aber noch nicht zusammen bist.

Das dauert bei mir etwas länger, um ne passende Antwort zu finden und zu formulieren.

Kommentar von rayo87 ,

nur keine eile

Antwort
von Felixie1, 33

Rosen verwelken,schenke ihr lieber ein goldenes Armband mit Diamanten versetzt,das hält ewiglich.

Kommentar von rayo87 ,

man bedenke das wir noch nicht zusammen sind, und gold ihr nicht gefällt wenn dann weißgold oder silber

Kommentar von SirHawrk ,

Und das ein goldenes Armband mit Diamanten vermutlich so das 100-fache von Rosen kostet xD

Kommentar von Felixie1 ,

Ist doch egal,Hauptsache,es behält seinen Wert

Kommentar von Kassandra49 ,

es sollte etwas Kleines sein, Felixie1, - nicht so protzig.

Kommentar von PuellaBonita ,

Sowas kann aber nur von einem kerl kommen der nur frauen hatte die kreditkarten sehen wollten 😂😂😂😂

Antwort
von Kassandra49, 17

Eine schöne Geste - Du wirbst also noch um sie -.

Ich finde Männer toll, die Fantasie haben und noch um eine Frau werben.

Kommentar von rayo87 ,

ich seh das so, wenn man eine frau liebt gibt es nur die eine und die sollte man behandeln wie eine Prinzessin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten